Pegby Superkicker Geschrieben Sonntag um 20:48 Norbert Lopper schrieb am 8.8.2025 um 08:14 : Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎁 dem besten Fußballer, den Österreich je hervorgebracht hat. Alles Liebe und Gute meinem großen Vorbild. Ich durfte dich im sehr persönlichen Rahmen kennen lernen und schätze bis heute deine bescheidene und dankbare Art und deinen Blick aufs Leben. Du bist nicht nur sportlich, sondern viel mehr noch menschlich, eine Ikone und das Gesicht der Wiener Austria in ihrer Geschichte. Der Kapitän ist wieder da, der Kapitän ist wieder da. Abschließend möchte ich bei einer seiner Aussagen einhaken: „Es gibt und gab viele große Fußballer, ich habe viele davon noch selbst gesehen. Aber es gibt keinen größeren Fußballer als Herbert Prohaska!“ Besser als Sindelar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 20:51 Pegby schrieb vor 2 Minuten: Besser als Sindelar? Das wird hier niemand beurteilen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben Sonntag um 20:56 einspieler schrieb vor 4 Minuten: Das wird hier niemand beurteilen können Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 22:00 einspieler schrieb vor einer Stunde: Das wird hier niemand beurteilen können Ich könnt versuchen, in einer Séance meinen Opa zu fragen. Wer zahlt? Wer kennt fähige Medien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 05:14 Und der grüne Prosenik versaut die Geburtstagsfotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 07:40 catalunya schrieb vor 2 Stunden: Und der grüne Prosenik versaut die Geburtstagsfotos Dass das dem Prohaska ziemlich wurscht ist, sollte allen klar sein. Dass Prosenik sehr lange bei uns gespielt hat, auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:08 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Dass das dem Prohaska ziemlich wurscht ist, sollte allen klar sein. Dass Prosenik sehr lange bei uns gespielt hat, auch. Vor allem war da was in der Südstadt, was uns damals allen gefallen hat und wir ein 0:2 aufgeholt haben . Trainer Prohaska - und um noch eins draufzusetzen: der Ball kam über Stöger zu Flögel und dann zu Christian Prosenik - der Rest war Ekstase und viele Fans am Rande des Spielfelds 💜 bearbeitet Montag um 09:09 von Austria_WAC 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:34 im stadion wurden videos mit glückwünschen eingespielt, @Ralphinhowo kann man die sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts