Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaizen

TSV Hartberg - KSV1919

26 Beiträge in diesem Thema

Nach den peinlichen Auswärtsniederlagen gegen A Lu und St.Pölten und den Heim-unentschieden gegen Horn und BlauWeiß Linz, müssen die Falken zeigen, dass sie doch wissen wie man siegt...

Hartberg spielt heute Auswärts bei FC Lustenau, ist also noch eine Runde hinter uns.

Sie haben 1 Sieg, 1 Niederlage und 1 Unentschieden am Konto bei einem Torverhältnis von 3:3.

KSV hat 2 Niederlagen und 2 Unentschieden und 5:13...

Tipp: 3:2 für Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tippen trau ich mich gar nichts, hoffen tu ich auf ein ganzes Spiel so wie die ersten 15 Min. gegen Linz und erwarten trau ich mich erst Recht nichts.

Werd mir die Fahrt glaub ich antun.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Spielthread zum BW Linz spiel schon geschrieben denk ich das man gegen Hartberg zur Zeit kein Leiberl hat, haben gestern auch wieder stark gespielt gegen Lustenau und verdient gewonnen.

Tippe auf ein 0:0 :=

Werd mir das Match auch live vor Ort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ksv hat wohl angst, dass die fans davon laufen ;-)

naja, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul und so wirds doch bus und keine privatanreise ;-)

erwarten tu ich mir nach dem sieg der hartberger nun noch weniger...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Aktion will man anscheinend die Anmeldungen pushen, was ich so gehört hab waren das ja sehr sehr wenige bisher.

Ich muss leider trotzdem privat anreisen, die Abfahrt ist mir einfach zu früh :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Aktion will man anscheinend die Anmeldungen pushen, was ich so gehört hab waren das ja sehr sehr wenige bisher.

Ich muss leider trotzdem privat anreisen, die Abfahrt ist mir einfach zu früh :-(

ja, wundert's dich ? ^^

wer weiß bei wievielen es auch so ist (wie bei dir) und deswegen nicht mitfahren können?

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine peinliche Aktion der KSV Fans im Gästesektor in Hartberg

Wolltet ihr mit dem Spruchband zeigen, dass ihr die Aktion der GAK Fans vor wenigen Wochen gut gefunden habt ?

unglaublich niveaulos ist sowas.

zurecht großes Kopfschütteln und Pfiffe auf der Haupttribühne gegen diese Aktion.

Da bekommt man ja richtig "Fremdschämen"

Zum Spiel:

Kapfenberg erstmals in dieser Saisom mit einer kämpferisch etwas stärkeren Leistung.

Der Punkt ist ok, aber es wäre sogar mehr drinnen gewesen, vor allem HZ 1 gehörte klar Kapfenberg.

Würde es euch wünschen, dass ihr langsam in Fahrt kommt.

Aber auch die Leistung der Hartberger war ok, generell eine gute Saison. Erst 1 Niederlage in den ersten 6 Pflichtspielen in dieser Saison (inkl. Cup) kann sich sehen lassen.

Wenn das so weitergeht hat Hartberg erstmals nichts mit dem Abstiegskampf zu tun.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine peinliche Aktion der KSV Fans im Gästesektor in Hartberg

Wolltet ihr mit dem Spruchband zeigen, dass ihr die Aktion der GAK Fans vor wenigen Wochen gut gefunden habt ?

unglaublich niveaulos ist sowas

wo gak draufsteht ist auch gak drinnen... spruchband war nicht von leuten aus kapfenberg...

hab mit ner niederlage gerechnet, im endeffekt ist auch ein punkt zu wenig in unserer situation. wird zeit für den ersten dreier

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo gak draufsteht ist auch gak drinnen... spruchband war nicht von leuten aus kapfenberg...

naja, aber das weiß niemand im Stadion.

es wurde im KSV Sektor hochgehalten und somit sind für mich die dortigen Fans bzw. Fanclubs dafür verantwortlich was vor deren Sektor steht.

und da Frage ich mich wieso man dann so etwas zulässt und wieso sich damitdie KSV Fans auf das selbe Niveau herunterlassen wie diese kranken Typen vom GAK.

naja, einigen ist leider einfach nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch eher mit einer niederlage gerechnet, aber das unentschieden von gestern bringt halt auch rein gar nix...

das nächste spiel gegen die vienna MUSS einfach gewonnen werden, sonst siehts düster aus...

und lieber moralapostel - tu dich net aufregen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.