TSV Hartberg - KSV1919


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und warum sollt ma sich schämen wegen der spruchbandaktion???

Weil das für mich (und die meisten Zuschauer auf der Haupttribüne) so aussah, als würden die KSV-Fans diese Aktion der GAK "Fans" beim Relegationsspiel gut finden.

Und sowas ist in meinen Augen einfach nur dumm, kindisch und niveaulos.

Sogar 95% aller GAK Fans haben diesen Vorfall auf das schärfste Verurteilt und dann kommen die Kapfenberger und finden das gut was da passiert ist ?

Und benutzen dann noch dazu den Ausdruck "Bauern" der eigentlich ausschließlich von den noch niveauloseren Wiener Fans gegenüber Provinzvereinen verwendet wird.

naja, aber bitte, wenn ihr es so toll findet, dann könnt ihr gerne weitermachen.

mich stört es ja nicht, ihr könnt schreiben was ihr wollt, ich finde es einfach nur dumm.

das ist eben meine Meinung zu der sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gar nichts..... Aber deine Jammerei ist erbärmlich

Freut mich, schön für dich, dass du das so siehst, interessiert mich aber herzlich wenig was du von meinen Beiträgen haltest.

Finde es aber interessant (oder eigentlich eher traurig), dass für manche eine normale Kritik an einem Plakat erbärmlicher oder lächerlicher ist, als eine Aktion wie die der GAK Fans in Hartberg zu begrüßen und gut zu finden.

@KSV: Schade dass ihr euch eure sympathien verspielt, indem ihr Leute von anderen Vereinen in eurem Sektor primitive Spruchbänder aufhängen lässt. (falls es wirklich GAK Fans waren.......)

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finde es aber interessant (oder eigentlich eher traurig), dass für manche eine normale Kritik an einem Plakat erbärmlicher oder lächerlicher ist, als eine Aktion wie die der GAK Fans in Hartberg zu begrüßen und gut zu finden.

du reimst dir hier irgendwas zusammen - keiner hat die aktion in hartberg für gut geheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

du reimst dir hier irgendwas zusammen - keiner hat die aktion in hartberg für gut geheißen!

Ich habe nur geschrieben, dass es für mich und für viele andere im Stadion so ausgesehen hat, als würden die Kapfenberger mit diesem Spruchband die Aktion der Roten bei der Relegation gutheißen. Ob es wirklich so gemeint war, weiß ich nicht, weil ich nicht im KSV Sektor war und mit keinem Kapfenberger darüber gesprochen habe. Es hat nur so ausgesehen für mich und nichts anderes habe ich gesagt.

Mag ja sein, dass es anders gemeint war, aber ich frage mich dann, wozu ich überhaupt so einen Blödsinn auf ein Spruchband schmiere und 2 Stinkefinger dazu male, wenn dann gar nicht das Relegationsspiel gemeint war ?!?! Das ergibt für mich wenig Sinn, aber anscheinend bin ich zu dumm um zu verstehen wieso man so ein Spruchband vor den Sektor hängen muss, wenn man damit weder provozieren noch diese Aktion gutheißen will.

Will das hier auch nicht größer machen als es war, mich hat das einfach nur etwas gestört gestern.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

@KSV: Schade dass ihr euch eure sympathien verspielt, indem ihr Leute von anderen Vereinen in eurem Sektor primitive Spruchbänder aufhängen lässt. (falls es wirklich GAK Fans waren.......)

wie oft soll man dir eigentlich noch sagen, dass wo GAK draufsteht auch GAK drin ist/war?

anders ausgdrückt für dich - es waren leute vom gak, die man halt gut kennt ;-)

in sachen primitive spruchbänder sind deine blackies aber auch keine kinder von traurigkeit ;-)

Will das hier auch nicht größer machen als es war, mich hat das einfach nur etwas gestört gestern.

doch genau das machst du hier! wir haben jetzt begriffen, dass du ein alter nörgler bist... jedes mal beschwerst dich über die preise, über die fans - aber trotzdem kommst zu den ksv-spielen..

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie oft soll man dir eigentlich noch sagen, dass wo GAK draufsteht auch GAK drin ist/war?

anders ausgdrückt für dich - es waren leute vom gak, die man halt gut kennt ;-)

in sachen primitive spruchbänder sind deine blackies aber auch keine kinder von traurigkeit ;-)

doch genau das machst du hier! wir haben jetzt begriffen, dass du ein alter nörgler bist... jedes mal beschwerst dich über die preise, über die fans - aber trotzdem kommst zu den ksv-spielen..

Wie oft soll man es noch sagen ?

Es hat ein einziger anonymer Forum-User nebenbei erwähnt, das ist natürlich eine 100% sichere Quelle.....

Was Sturmfans auf Spruchbänder schreiben passt hier nicht zum Thema und ist doch kein Grund, dass es andere auch machen müssen oder ?

Wobei Sturm zumindest nicht irgendwelche Leute von anderen Vereinen primitive Spruchbänder aufhängen lässt die grundlos andere Leute beleidigen, aber gut, wie gesagt, passt hier nicht rein.

Und wenn es hier nicht erwünscht ist, seine Meinung sagen zu dürfen und wenn Leute die nicht einfach jeden Blödsinn der vom KSV und deren Fans gemacht wird gut finden sofort "alte Nörgler" ok, dann weiß ich das jetzt und werde hier im KSV Bereich nicht mehr Posten. Ich habe es nicht notwendig blöd angemacht zu werden von irgendwelchen Leuten die keine Kritik vertragen.

Und nein, ich komme nicht mehr zu den KSV Spielen, denn wie ich vor einigen Tagen geschrieben habe war ich bei einem Heimspiel und das war auch mein letztes. Ich war in Hartberg weil dort die Preise (Eintritt+Getränke) völlig in Ordnung sind und man da auch mit mehreren Personen (Familie) noch hingehen kann ohne ein riesengroßes Loch in der Börse zu haben.

Mir war der Verein, die Atmosphäre, die Fans immer sehr sympathisch und deshalb sind wir gerne nach Kapfenberg gekommen und ich finde es eben Schade, dass sich da einiges geändert hat in den letzten Monaten.

so, das war mein letzter Beitrag im KSV Bereich

tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Wie oft soll man es noch sagen ?

Es hat ein einziger anonymer Forum-User nebenbei erwähnt, das ist natürlich eine 100% sichere Quelle.....

Was Sturmfans auf Spruchbänder schreiben passt hier nicht zum Thema und ist doch kein Grund, dass es andere auch machen müssen oder ?

Wobei Sturm zumindest nicht irgendwelche Leute von anderen Vereinen primitive Spruchbänder aufhängen lässt die grundlos andere Leute beleidigen, aber gut, wie gesagt, passt hier nicht rein.

Und wenn es hier nicht erwünscht ist, seine Meinung sagen zu dürfen und wenn Leute die nicht einfach jeden Blödsinn der vom KSV und deren Fans gemacht wird gut finden sofort "alte Nörgler" ok, dann weiß ich das jetzt und werde hier im KSV Bereich nicht mehr Posten. Ich habe es nicht notwendig blöd angemacht zu werden von irgendwelchen Leuten die keine Kritik vertragen.

Und nein, ich komme nicht mehr zu den KSV Spielen, denn wie ich vor einigen Tagen geschrieben habe war ich bei einem Heimspiel und das war auch mein letztes. Ich war in Hartberg weil dort die Preise (Eintritt+Getränke) völlig in Ordnung sind und man da auch mit mehreren Personen (Familie) noch hingehen kann ohne ein riesengroßes Loch in der Börse zu haben.

Mir war der Verein, die Atmosphäre, die Fans immer sehr sympathisch und deshalb sind wir gerne nach Kapfenberg gekommen und ich finde es eben Schade, dass sich da einiges geändert hat in den letzten Monaten.

so, das war mein letzter Beitrag im KSV Bereich

tschüss

du kannst dir ruhig zu 100% sicher sein, dass der user eine vertrauenswürdige quelle ist!

nein, die habens auch nicht nötig, dass andere für sie dumme spruchbänder aufhängt - das schaffen die auch gut alleine ;-)

ich bin der letzte, der alle sachen vom ksv gut findet, soviel sei mal gesagt und dass die preise eine frechheit sondersgleichen sind, is eh allgemein bekannt...

schade, wenn du dich gleich persönlich angegriffen fühlst, wenn man dich "alter nörgler" nennt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.