4. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Was sagt ihr zu der 2ten gelbe von Höller? Hat er den Innsbrucker überhaupt berührt? :lol:

Es ist schwer zu sagen, ob er ihn berührt hat. Eventuell auf den Schuh aufgelaufen... Aber Gelb ist (jetzt heißt's gleich, der Schiri wär schuld) - sagen wir - nicht angebracht in dieser Situation. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Da war des Foul des Schiedsrichters an den Mattersburger mehr gelbverdächtig... :D

Ahja, übrigens: Wernitznig bitte einen 10-jahres Vertrag hinlegen. Danke!

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schön beim ersten Heimspie der Saison (für mich) mit einem Sieg belohnt zu werden :D

Knackpunkte sicherlich die Einwechslungen (insbesondere die von Fernandes), die ich nicht wirklich nachvollziehen konnte bzw. die gelb-rote Karte für den Mattersburger.

Stimmung davor recht bescheiden, nach den Chancen ab der 60.min und dem Tor einfach unglaublich (zumindest für die Anzahl der Leute und der Situation). Bin immer noch etwas heißer :D

Was sagt ihr zu der 2ten gelbe von Höller? Hat er den Innsbrucker überhaupt berührt? :lol:

hätte man mMn nur mit dem Freistoss belassen können...aber dazu muss ich mir das Ganze nocheinmal anschauen.

Also, in der Zusammenfassung schaut es nach gar nix aus; da tippt man eher auf Schwalbe...seis darum.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich liebe Fussball und ich liebe den FC Wacker Innsbruck :)

Wow, von den letzten 10 Minuten im Tivoli kann ich noch wochenlang zehren. Unglaublich Emotionen.

Erster Halbzeit im Angriff eine einzige Katastrophe. Wir waren so ungefährlich, dass es fast schon weh getan hat. Zweite Halbzeit dann besser, gerade durch die Einwechslung von Wernitznig und Merino. Eine Frechheit einmal mehr Perstaller. Völlig unverständlich, dass der überhaupt nocht eine einzige Einsatzminute bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Viel protestiert hat er aber auch nicht dagegen ^^

Find ich eh sehr positiv, das unnötige reklamieren dass bei uns in den letzten Jahren betrieben wurde ist mir eh schwer auf die Nerven gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sooo lange ist's gar nicht her, dass noch wesentlich weniger Leute im Stadion/auf der Nord waren. Remember Kapfenberg im Dez. 2010 (1:3 wenn ich's noch richtig im Kopf hab?). Meine Zehen sind wohl von damals immer noch irgendwo auf der Nord festgefroren :D. Wollen wir hoffen, dass es wie damals eine Ausnahme bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sooo lange ist's gar nicht her, dass noch wesentlich weniger Leute im Stadion/auf der Nord waren. Remember Kapfenberg im Dez. 2010 (1:3 wenn ich's noch richtig im Kopf hab?). Meine Zehen sind wohl von damals immer noch irgendwo auf der Nord festgefroren :D. Wollen wir hoffen, dass es wie damals eine Ausnahme bleibt.

hehe.molto glühwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.