Gartler, Atan in die KM, Kienast zu den Amateuren


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich hab gute News für euch:

Rene Gartler wird am Samstag im Heimspiel gegen Mattersburg auf der Bank Platz nehmen, am Sonntag darauf wird Roman Kienast beim Spiel der Amateure mit Cem Atan im Sturm spielen.

Laut Trainer Hickersberger wird dann Atan dafür nach Kärnten mitgenommen, während Kienast mal eine Denkpause bei den Amateuren bekommt - die er sich doch redlich "verdient" hat.

Ich hoffe dass Gartler und Atan auch eingewechselt werden, sie hätten sichs verdient.

Forza Cem! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ Djet welche Quelle???

Danke Hicke das du es auch eimal eingesehen hast,hoffentlich gibt ihm das wieder Kraft,könnte aber auch nach hinten losgehen und man sieht Kienast nie wieder!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffe dass Kienast bei den Amateuren gleich mal ein Tor schiesst, damit er ein bisschen Selbstvertrauen kriegt.. War die richtige Entscheidung :super:

Und Gartler und Atan mal ausprobieren kann auch nicht schaden, nur wie viele schon geschrieben haben: bitte nicht verheizen (like Kienast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich weiss nicht ob es so eine gute Idee ist den Kienast in die Amateurmannschaft zu "versetzen" Also ich als Spieler würde das nicht soleicht verkraften...

Gartler halte ich für ein großesn Talent und vom Atan kann ich mir keine Meinung bilden, da ich ihn zuwenig kenne. Aber gut, die sollen auch ihre Chance bekommen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denke, dass Kienast selbst weiß, dass seine Leistungen nicht profireif sind.

Außerdem glaube ich nicht, dass Hicke ihm vor seinem ersten Einsatz versicherte, dass er ab jetzt eine fixe Größe in unserer Mannschaft ist, sondern eher, dass er sich heuer mal in die BL reinschnuppern sollte, was er auch schon die ganze Saison über tut.

Ich denke, dass es für ihn eher frustrierend ist, dass er seit Monaten kein Tor mehr geschossen hat. So gesehen ist die "Degradierung" zu den Amateuren vielleicht auch nicht schlecht.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Gartler und Atan. Bin gespannt wie sich die beiden tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:super: ich wurde erhört :feier::clap:

Denke auch das es Kienast nicht schaden wird bißchen Selbstvertrauen bei den Amas zu tanken.

Jetzt bleibt nur zu hoffen das wir Samstag gut spielen und wenn wir in Führung liegen sollten, der Junge Gartler zeigen kann was er drauf hat :D

Ein vollends zufriedener Grüner Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich finde die "ganze Idee" super.

Eventuell noch ausbaufähig, insofern dass man immer den/die Besten der Amas bei der Kampfmannschaft mittrainieren lässt, auch einsetzt, wenn die Leistung passt, eh kloar! Das wäre doch sicher auch ein Plus für die Amateur-Mannschaft, weil sicher ein Anreiz da ist, so in die 1. zu "rutschen" !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Obwohl ich ja ein Kienast"beschützer" bin, muß ich doch eingestehen, daß diese Lösung momentan die Beste zu sein scheint.

Ich hoffe für ihn, daß er die Aktion nicht als Degradierung sieht, sondern als Versuch sein Selbstvertrauen und seine Treffsicherheit wieder zu gewinnen.

Alles Gute Roman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja, vielleicht bringts Kienast wirklich wieder neues Selbstvertrauen. Auf die Unterstützung der sogenannten Fans darf er nicht hoffen, die üben sich ja in Selbstgerechtigkeit und pushen sich gegenseitig auf. Und wehe Kienast sollte am Sonntag gegen Landhaus nicht treffen - na dann weg mit ihm, ab zur U19, oder wie?

Freue mich auf den Auftritt von Gartler in der Kampfmannschaft. Er wird ebenso wie Atan eine Woche darauf eine Visitenkarte abgeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

"Weiter Ball hinein in den Strafraum, Gartler legt per Kopf zurück, Ivanschitz überhebt die Abwehr von Mattersburg und Pashazadeh schießt geschickt ein!"

(lt. sport1.at)

Mit einer AKTION hat der Gartler schon mehr geleistet als der Kienast in ~10 Spielen. Da sieht man dass der Kienast eine scheiß Niete ist!!!!

Und wenns der Cem Atan nächste Woche in Kärnten nachmacht, dann ist meine Aussage berechtigt!

mfg Young Boyz Vienna :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mit einer AKTION hat der Gartler schon mehr geleistet als der Kienast in ~10 Spielen. Da sieht man dass der Kienast eine scheiß Niete ist!!!!

Kienast hat in seinem ersten Spiel in der Kampfmannschaft ebenfalls einen Treffer vorbereitet....aber das nur so nebenbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Mit einer AKTION hat der Gartler schon mehr geleistet als der Kienast in ~10 Spielen. Da sieht man dass der Kienast eine scheiß Niete ist!!!!

Kienast hat in seinem ersten Spiel in der Kampfmannschaft ebenfalls einen Treffer vorbereitet....aber das nur so nebenbei....

Aber das wollte er bestimmt nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.