SC Wiener Neustadt vs. SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Silver Torah

Sehr seltsam war das heute im Stadion an der Giltschwertgasse. So eine sonntägliche Ruhe bzw. Stimmung habe ich bei noch keinem Bundesligaspiel erlebt, wenn jemand irgendwas laut geschrien hat, hat es das ganze Stadion gehört. Elendiglich heiß war es auch im Auswärtssektor, gut dass es dort keinen einzigen Flecken mit Schatten gibt (... wenn man das Spiel sehen will). Positiv: ich hatte nie das Gefühl, dass wir diese Partie nicht gewinnen könnten, und das kommt bei mir ja relativ selten vor. Wiener Neustadt einfach in der Breite zu schwach besetzt, das wir sehr schwierig für die Truppe heuer oben zu bleiben. Wäre anreisetechnisch von Graz aus allerdings blöd, wenn nach Kapfenberg jetzt heuer WRN verloren geht.

Walch hat übrigens mehrere Male angedeutet, dass er über eine bestimmte Klasse verfügt, der wird sich den Stammplatz im RM relativ bald holen. Unsere Defensive heute teilweise ein Schwimmverein, der Herr Reiter ist vorne einfach besser aufgehoben als hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

defensiv war das teilweise sehr schwach, dafür wurde nach vorne ganz gut gearbeitet. wobei wiener neustadt eher nicht so der gradmesser sein sollte, die erschienen mir spielerisch ein wenig limitiert. umso enttäuschender, dass wir zwei tore recht einfach kassiert haben. insbesondere in der luft stellen wir uns in letzter zeit ziemlich blöd an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dass wir mit ziegl in der IV keine defensiven glanzvorstellungen zeigen, wundert mich irgendwie nicht. im DM sicher besser aufgehoben...

hab das match nicht gesehen, nur die aufstellung auf facebook, und hier mit gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

dass wir mit ziegl in der IV keine defensiven glanzvorstellungen zeigen, wundert mich irgendwie nicht. im DM sicher besser aufgehoben...

hab das match nicht gesehen, nur die aufstellung auf facebook, und hier mit gelesen.

reiter hat in der IV gespielt. die aussage kann aber so stehen gelassen werden, wenn man nur die namen ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Gibts eine offizielle Zuschauerzahl bzw infos wieviele Rieder mit warn heute (bzw gestern, komm grad erst heim :-D )..

sah ja im tv so aus wie a landesligapartie, mit ausnahme der rieder gesängec;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Gibts eine offizielle Zuschauerzahl bzw infos wieviele Rieder mit warn heute (bzw gestern, komm grad erst heim :-D )..

sah ja im tv so aus wie a landesligapartie, mit ausnahme der rieder gesängec;-)

laut stadionsprecher 1400 zuseher. dürfte meiner einschätzung nach auch ungefähr hinkommen.

rieder warn vielleicht um die 50, gesänge hats aber von unserer seite so gut wie keine gegeben, da musst du dich verhört haben. warn auch kaum leute aus der wirklich aktiven fanszene dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mal wieder ein Laola1 Stat Check

Reifeltshammer einmal mehr mit 100 % Zweikampfquote und nur 2 Fehlpässe. Sauber!

Wie kann man mit diesen Werten nur eine 7.7 bekommen? Von einem Verteidiger darf man ja nicht verlangen, dass er ein Tor schießen muss um eine 9.0 zu bekommen... bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie kann man mit diesen Werten nur eine 7.7 bekommen? Von einem Verteidiger darf man ja nicht verlangen, dass er ein Tor schießen muss um eine 9.0 zu bekommen...

Interessant ist auch dass Jiri Lenko mit vergleichsweise schlechten Werten die Note 8,2 bekommt.

Abgesehen von der Anzahl der Ballkontakte ist er überall (bei weitem) schwächer als Reifeltshammer.

Keine Ahnung wie die zu der Note kommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.