doncerebro ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2003 ich dachte an einen grünen besen. der schlimmste feind des soldaten ist und bleibt nämlich der lurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2003 Bei mir ist auch Hammer und Rot rausgekommen. Aber beim zweiten ist mir 17,5 rausgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2003 Bei mir wars auch Hammer, aber grün Bei mir wars auch ein grüner Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2003 zange und rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2003 Hammer, rot Dänemark, Datteln Soll noch ein Lehrer sagen, ich wär geistig gestört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2003 Hammer VIOLETT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 31. Oktober 2003 Hammer und weiß - lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Oktober 2003 fuck, hab zwar an Hammer gedacht aber hab die Farbe während dem runterscrollen vergessen Also da gehör ich anscheinend zu den 0,1 % an Altsheima Patienten hier jo eben Antifroza Mainstream (die Farbenmerker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2003 Aber beim zweiten ist mir 17,5 rausgekommen i pack's net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2003 Ich hab a violette Zange. Forza 2%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. November 2003 hammer - blau tja so wies ausschaut bildet das asb 2% der menschheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 1. November 2003 So wies ausschaut haben die meisten Rapidler eine grünen Hammer und die meisten Austrianer und Salzburger einen violetten Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. November 2003 Aber beim zweiten ist mir 17,5 rausgekommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wahnsinn. Probier's mal mit dem Taschenrechner wenn du ein Problem hast die vier Grundrechnungsarten (zugegeben, in einer Aufgabe) zu beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 1. November 2003 Weiss jemand wo es Tests dieser Art im Internet zu finden gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. November 2003 Aber beim zweiten ist mir 17,5 rausgekommen Wie kann denn die Ziffernsumme 35 sein? Dann müsste die Zahl ja mindestens vierstellig sein Ich glaub aber dass das Problem darin liegt dass du nicht wirklich weißt was eine Ziffernsumme ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts