Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Oktober 2003 Könnt ihr nicht rechnen? Oder hab ich mich irgendwo verschrieben? Oh, ich hab die Rechnung halt nicht gemacht Aber auch sonst hätte ich Dschibuti statt Deutschland genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2003 nun ja, hammer ist erklärbar. die farbe nicht, und funktioniert scheinbar auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Oktober 2003 nun ja, hammer ist erklärbar. die farbe nicht, und funktioniert scheinbar auch nicht. Hab ihn gerade gemacht und ich war geschockt Ich hab echt an nen Hammer und an Rot gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Oktober 2003 Hab ihn gerade gemacht und ich war geschockt Ich hab echt an nen Hammer und an Rot gedacht Du bist halt nur Mainstream... Aber es gehören anscheinend viel zu den 2 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. Oktober 2003 Blödsinn. Ihr könnt einfach ned schnell rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2003 Bei mir wars auch Hammer, aber grün bei mir wars auch Hammer und grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2003 Bei mir war es der Seitenschneider (Zange) und rot. Ich schätze mal es ist das Werkzeug das die betreffende Person am meisten benützt, aber sonst ein cooler Test. Forza 2% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 31. Oktober 2003 Bei mir wars der Hammer und Blau.. Antiforza Mainstream Forza 2 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2003 bei mir wars auch Hammer und grün ebenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 31. Oktober 2003 Zange und schwarz Naja, handwerklich bin ich eben kein Talent Forza 2%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Oktober 2003 ich hab eine blaue Säge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2003 roter hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2003 Hammer und grün ist hier wohl eines der häufigsten... Ist bei mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2003 Antiforza MainstreamForza 2 % Lieblingsmusik: Techno, Trance, Rave, House Nicht bös sein, war aufglegt Bei mir kam nichts raus, hab zu laut Musik gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich hab an eine rote Rohrzange gedacht! Und an Deutschland und Datteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts