goodfella Postinho Geschrieben 5. August 2012 typisch rapidler, immer glauben austeilen zu dürfen aber wenn mal was zuruck kommt zur mama rennen gemma gemma, rapid wien lebenssinn. du sinn des lebens!!! mission 17 des jahr. auf gehts stürmersuperstar-torschützenköniggott-boyd....oh wait come to Salzburg they said they have fans they said oh wait .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. August 2012 putz di in den dosen-channel, dort kannst dann diskutieren ob 1000 od 2000 Fans in euer Stadion finden und ob jetz der dosenabsatz in norwegen drastisch steigen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) edit: doppelt bearbeitet 5. August 2012 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. August 2012 selbst wenn ich ein a****gesicht bin Solange du ein RBS trikot trägst seh ich besser aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2012 Bei Pacult konnte man sich wenigstens sicher sein, dass er den Spielern nach so einer Partie klar gemacht hat was sie da verbrochen haben. Bei PS hab eher das Gefühl, über "Super gespielt, war halt Pech" gehen seine Standpauken nicht hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 5. August 2012 zu geil, danke tragen wir das per pn aus . Diese Spam könnten ernsthafte User stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2012 zu geil, danke Hast nichts Besseres zu tun, zB über WilliamHill Wetten abzuschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. August 2012 Werdet bitte erwachsen, das ist ja grässlich. Geko ist ein Troll per excellance - das Lebende Beispiel dafür, dass Sperren für einzelne Foren hergehören (z.B. jede andere Mannschaft, als die eigene). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. August 2012 schämt euch! so ein körperloses spiel, is jo eh wurscht, hauptsache de kohle is olle monat brav am konto. in manchen phasen geht mir ps mit seiner ruhigen bedachten art gscheit auf die nerven, untem pacult hätten sa sich nach so einer leistung net mal gscheit in de kabine traut- völlig zurecht. und ja auch wenn ich der einzige bin, ich trauere dem pacult immer noch nach. er und canestrini hatten die mannschaft wenigstens im griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 5. August 2012 Habs spiel leider nicht sehn können. Mir wurd nur mitgeteilt dass anscheinend 90min lang die austria am zug war? stimmt dass ? trotzdem schade, denke platz1 gegn 2 in der meisterschaft, hätt mehr zuschauer am Sonntag nach Salzburg beschert. und nehmts den geko nicht zu ernst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Habs spiel leider nicht sehn können. Mir wurd nur mitgeteilt dass anscheinend 90min lang die austria am zug war? stimmt dass ? trotzdem schade, denke platz1 gegn 2 in der meisterschaft, hätt mehr zuschauer am Sonntag nach Salzburg beschert. und nehmts den geko nicht zu ernst ... Herzloses Spiel von beiden Seiten, Austria dennoch bemühter und im Abschluss effizienter. Beide Seiten mit Aluminium, Aussetzern und Rapid mit vielen Fehlern. bearbeitet 5. August 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Warst vor 2 wochen auf da tipp3 homepage und hast da de topgewinner angschaut? user namens geko_ hat mehr kassiert als alle anderen 9 topgewinner zusammen Und dank williamhill hab ich den poty2011 hier im ASB Eigentlich witzig, dass dich lidocain nicht kannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 5. August 2012 wenns nachen düdelspiel zu uns reinkriechen und lol posts abgenen isses okay, umhekehrt aber net? hättest du anders reagiert wenn rapid in der cl quali an einem amateur club gscheitert wär ? ich glaube nicht... so isses nunmal die rivalität. und wir müssen erst gegen die austria spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. August 2012 Der Schiri ist übrigens heute das letzte, worüber man sich beschweren darf. Weiß gar nicht wieso das manchen hier so fokussieren.. hättest du anders reagiert wenn rapid in der cl quali an einem amateur club gscheitert wär ? ich glaube nicht... so isses nunmal die rivalität. und wir müssen erst gegen die austria spielen. Schwachsinn! Jeder einzelne Vollpfosten der sich zu einem "lol Salzburg" Post hinreißen ließ, darf sich jetzt nicht wundern, provoziert zu werden. Leider denkt auch die Salzburger-Dodl-Seite nicht weiter als unsere, und postet ebenfalls im Nachbesprechungsthread und provoziert damit jeden, der es liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. August 2012 Sry aber des provozieren musste einfach sein. verfolge still und leise sämtliche threads hier mit und wenn man hier liest nach 2siege gegen irgendwem(klar muss ma erst mal gewinnen): meister2012 nur rapid, mission33, in ö haben wir kenen gradmesser, torschützenkönig boyd fussballgott usw. da kommt dieses ergebnis nur recht. Aber ich bin jetzt wieder weg da ich nocj etwas schlaf brauche bevors in die arbeit geht und werd versuchen euch mit meinen geistig minderwertigen und sachfreien posts zu verschonen Blablabla.. Du bist und bleibst ein unsympathischer Provokateur, da brauchst Du gar nicht versuchen, irgendwas rechtzufertigen. Was Du im Rapid Channel abziehst ist zu 90% unter aller Sau und gehört bestraft, ich versteh überhaupt nicht wieso Du noch so frei herumschwirren darfst. Der Großteil Deiner heutigen Posts hier hat nur Rapid und die Fans ins Lächerliche gezogen, noch mehr als die heutige Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts