BDN Postinho Geschrieben 5. August 2012 ich leg mich fest, suttner hat den besten schuss + die beste schusstechnik der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) die wechsel sind ja leider wieder mal facepalm würdig. Jun und Kienast die am Zahnfleisch daherkommen, bleiben dafür geht Gorgon und Vrsic (das mit dem AuAu nehm ich mal nicht ernst). dass das mal kein fataler Fehler wird .. Jun auf Kienast auf Andi Stange - so facepalmen muss man sich wohl gar ned.. gutes schüsschen von Suttner.. und den muass da Katzer eigentlich auch machen ins Rapidtor.. edith: oder wars Stanko auf Kienast - bin mir nicht sicher.. bearbeitet 5. August 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Rapid bettelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2012 ah des gibts doch net!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2012 Also, die Grünlinge sind mit dem 2:0 jetzt noch gut bedient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2012 Karzer wollt unbedingt ein Tor schießen aber er trifft ja ned mal das eigene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Also, die Grünlinge sind mit dem 2:0 jetzt noch gut bedient wenn ma noch ans machen würden könnt ich mein bier mehr genießen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2012 Der Prager ist schon a ganz spezieller Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 Haha so arm die Rapdis JAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. August 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. August 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. August 2012 Simkoooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geil!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) sollte heut ein rapidler über den schiri sudern ists vorbei mit der zurechnungsfähigkeit das war jetzt aber hands, gleicht aber eigentlich nur den elfer aus.. bearbeitet 5. August 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. August 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RAPDI GEH SCHEISSN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. August 2012 Danke. Einfach nur danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts