KSV 1919 - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn man nicht mal gegen kriselnde linzer zuhause was holt, bleiben nicht mehr viele um sogar den abstiegskampf zu entgehen.

stürmer sind scheinbar auch ausgestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

schlecht möglichstes ergebnis... jetzt ändert sich gar nix an der situation....

wenn ich mir die tabelle anschau... kapfenberg hat nach 4 runden schon fast doppelt soviele tore bekommen, wie der mit den zweit meisten (horn)...

problem ist halt, dass sich durch das unentschieden GAR Nix ändern wird und wir gegen hartberg am fr wieder irgendeinen topfen zusammenspielen...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

mal was positives:

*zuhause weiterhin ungeschlagen

*zuhause ist man eine Torfabrik, 5 Tore!

ja, aber auch 5 bekommen...

wäre ich trainer, würden diese antikicker gleich noch 2h im kreis laufen, zum nachdenken ;-)

gibs eigentlich eine offizielle besucherzahl?

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Warum wurde Pavlov aussortiert?

weil er gelaufen ist, als würd ihn jemand zurück halten...

Nein, wurde nix angesagt. Aus gutem Grund ...

Wieder mal haarscharf am Totalschaden vorbei.

Katastrophe.

bin gespannt auf offizielle zahlen.

du sagst es - katastrophe.

ab nach hartberg und die gleiche scheiße ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also das war für sehr lange Zeit mein letzter Besuch in Kapfenberg.

und zwar aus 2 Gründen.

1. Mannschaftsleistung

Kein Kampfgeist, Stehfußball, Angsthasenfußball, Fehlpassorgien, teilweise peinliches Zweikampfverhalten

Und das Highlight: bei Rückstand in Minute 83 stehen bei einem Freistoß alle 11 Kapfenberger im eigenen Strafraum, dass der Ball bei einer so einer aktion dann immer wieder sofort zurückkommt wenn man die Situation klären kann hat euren Spielern wohl noch niemand mitgeteilt oder ?

2. Preispolitik:

20€ auf der Haupttribüne (Allzeit-Ligarekord) und 15€ für den günstigsten Sitzplatz, 12€ für einen Stehplatz für Schüler.... Wahnsinn

Dann 2,30€ für eine Mini-Breze und 4€ für ein Cola.

Danke, aber Abzocken könnt ihr jemand anderen.

Es war schön und die Atmosphäre war immer recht sympatisch, aber irgendwann ist einfach die Grenze erreicht.

Zum Spiel heute noch kurz:

Not gegen Elend, hat keinen Sieger verdient, Kapfenberg ist definitiv kein Kandidat für den Aufstieg, dafür ist man um 2 Klassen zu schwach.

Zuschauerzahl vom ORF mit 1.100 ist viel zu hoch geschätzt, das waren max. 800, aber wen wunderts bei diesen unglaublichen Preisen.

Wenn sogar der Pavlov ein Tor zustande bringt, bzw. dann noch eine Torchance vorfindet, dann kann in der Abwehr so einiges nicht stimmen.

Zwar 4 Tore aber dennoch Fußball zum abgewöhnen.

PS: Wo habts ihr denn diesen peinlichen Stadionsprecher ausgegraben ? Ihm hat wohl noch keiner gesagt, dass seine persönliche Meinung zum Spiel in einer Durchsage mitten unter dem Match nichts verloren hat.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die erste Halbzeit war jo eigentlich recht nett anzuschaun, viele Chancen kamen ned raus aber der Ball wurde viel gespielt und jeder sah "sicher" aus.

Nach dem Gegentor (wie gegen Horn) plötzlich absolute Panik in der Mannschaft und es kam nix mehr raus, der Gegner wurde wieder "stark gemacht" und man bettelte ums 2:1. So kams dann auch, und ich auch noch aufs 3:1 getippt, aber wieder in den letzten Minuten ein Tor reinbrunzt und so doch noch einen Punkt kassiert.

Solang wir kein Tor kassieren spielens ja eigentlich ned schlecht, aber nach Gegentreffern kommt immer eine brutale Unsicherheit und verkrampfung auf.

Bin auf Freitag gespannt, Hartberg bisher mit soliden Leistungen, von daher erwart ich mir nicht allzu viel.

Bisher hat die Mannschaft auch die ärgsten Pessimisten in meinem Bekanntenkreis schwer enttäuscht, mal schauen ob noch die Wende kommt in den nächsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Die erste Halbzeit war jo eigentlich recht nett anzuschaun, viele Chancen kamen ned raus aber der Ball wurde viel gespielt und jeder sah "sicher" aus.

Nach dem Gegentor (wie gegen Horn) plötzlich absolute Panik in der Mannschaft und es kam nix mehr raus, der Gegner wurde wieder "stark gemacht" und man bettelte ums 2:1. So kams dann auch, und ich auch noch aufs 3:1 getippt, aber wieder in den letzten Minuten ein Tor reinbrunzt und so doch noch einen Punkt kassiert.

Solang wir kein Tor kassieren spielens ja eigentlich ned schlecht, aber nach Gegentreffern kommt immer eine brutale Unsicherheit und verkrampfung auf.

Bin auf Freitag gespannt, Hartberg bisher mit soliden Leistungen, von daher erwart ich mir nicht allzu viel.

Bisher hat die Mannschaft auch die ärgsten Pessimisten in meinem Bekanntenkreis schwer enttäuscht, mal schauen ob noch die Wende kommt in den nächsten Spielen.

was soll sich in den 3 tagen, die zwischen montag und freitag liegen, ändern?

durch das X ist genau das eingetreten, vor dem ich mich gefürchtet habe - stagnation!

jetzt ändert sich gar nix.

bei einer niederlage hätte wenigstens der vorstand in irgendeiner art und weiße eingreifen müssen...

bei einem sieg (einem verdienten) hätte man gesehen, dass sie es doch können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, was sollte der Vorstand denn jetzt unternehmen?

- Trainerwechsel? Unfinanzierbar und in meinen Augen auch nicht sinnvoll.

- neue Spieler kaufen? Welche denn bzw. Womit denn bezahlen? Es ist schon schwer genug aus diesem Haufen eine Mannschaft zu formen - noch mehr Wechsel und es dauert noch länger

ich glaube, wir könne nur hoffen, dass sie noch die nötige Sicherheit finden und uns irgendwie genug Punkte holen, dass wir mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben. Viel mehr Möglichkeiten haben wir nicht. Und nächstes Jahr dann alles besser machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

naja, was sollte der Vorstand denn jetzt unternehmen?

- Trainerwechsel? Unfinanzierbar und in meinen Augen auch nicht sinnvoll.

- neue Spieler kaufen? Welche denn bzw. Womit denn bezahlen? Es ist schon schwer genug aus diesem Haufen eine Mannschaft zu formen - noch mehr Wechsel und es dauert noch länger

ich glaube, wir könne nur hoffen, dass sie noch die nötige Sicherheit finden und uns irgendwie genug Punkte holen, dass wir mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben. Viel mehr Möglichkeiten haben wir nicht. Und nächstes Jahr dann alles besser machen ;)

trainerwechsel hat natürlich keinen sinn - aber welchen sinn hat es, wenn man eine komplette sturm-verteidigung holt und die nix reißen? burgstaller und standfest spielen sicher net für ein butterbrot, ebenso ramos und der andre spanier.

warum hats mit pösendorfer nicht geklappt? warum hat man den net verpflichtet?

der hätte genug spielerfahrung (auch wenns nur die rlm war), war beim gak eigentlich sehr gut und der ist garantiert um einiges besser und sicherer im tor als kostner, der beim zweiten tor auch nicht wirklich gut ausgesehen hat...

wenn ich im vorstand bin und mein verein hat nach 4 runden schon 13 gegentore bekommen, dann würd ich mir mal ein paar sachen überlegen..

es sind zwar erst 4 runden, aber die zeigen schon mal gut, wo man steht (im moment)...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja, Pösendorfer hätt ich auch gerne genommen - wäre interessant woran es gescheitert ist......

Schönberger soll bleiben, Spirk zurückkommen - und dann über den Kampf zum Sieg - wie in "guten alten Zeiten"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.