KSV 1919 - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

ja, Pösendorfer hätt ich auch gerne genommen - wäre interessant woran es gescheitert ist......

Schönberger soll bleiben, Spirk zurückkommen - und dann über den Kampf zum Sieg - wie in "guten alten Zeiten"....

verstehe auch net so genau, wieso man spirk abgeschoben hat?

aber ich geh da konform mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

verstehe auch net so genau, wieso man spirk abgeschoben hat?

Ich vermute mal dass sowohl Schönberger als auch Spirk mit einem Aufstieg des GAK und einem Vertrag dort spekuliert haben. Somit wurden sie als "fahnenflüchtige" aussortiert. Dann ist alles anders gekommen und die beiden sind irgendwie "übriggeblieben".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was soll sich in den 3 tagen, die zwischen montag und freitag liegen, ändern?

durch das X ist genau das eingetreten, vor dem ich mich gefürchtet habe - stagnation!

jetzt ändert sich gar nix.

bei einer niederlage hätte wenigstens der vorstand in irgendeiner art und weiße eingreifen müssen...

bei einem sieg (einem verdienten) hätte man gesehen, dass sie es doch können...

Meine angesprochene "Wende" in den nächsten Spielen stell ich mir so vor das mal ein Spiel die 0 hinten steht, und die Mannschaft wieder mehr Selbstvertrauen erlangt.

Bei den beiden Heimspielen die ich sah (Auswärts leider alle versäumt, nur Zusammenfassungen) spielte man recht sauber, die Probleme aber nach den ersten Gegentoren starteten.

Die Mannschaft verfällt in eine Schockstarre und es passieren nicht für möglich gehaltene Fehler von vorn bis hinten, dann waren weitere Gegentore nur eine Frage der Zeit.

An den Einzelspielern kann und darf es nicht liegen, die sollten stark genug sein um in der Hfmel mitspielen zu können (mit ausnahme Kostner, der nominell die Schwachstelle ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei den beiden Heimspielen die ich sah (Auswärts leider alle versäumt, nur Zusammenfassungen) spielte man recht sauber, die Probleme aber nach den ersten Gegentoren starteten.

Die Mannschaft verfällt in eine Schockstarre und es passieren nicht für möglich gehaltene Fehler von vorn bis hinten, dann waren weitere Gegentore nur eine Frage der Zeit.

An den Einzelspielern kann und darf es nicht liegen, die sollten stark genug sein um in der Hfmel mitspielen zu können (mit ausnahme Kostner, der nominell die Schwachstelle ist)

Seh ich auch so. Das Problem scheint hauptsächlich auf psychologischer Ebene zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.