Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
kaizen

KSV 1919 - Blau Weiß Linz

34 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der 0:3 Niederlage gegen die überlegenen Sankt Pöltner kommt am Montag schon der nächste Brocken auf die schwachen Falken zu.

BlauWeiß hat das letzte Spiel gegen FC L 0:1 verloren und die zwei vorigen Spiele jeweils unentschieden gespielt (2:2 Hartberg, 0:0 Vienna) - wir jedoch haben 2 Spiele verloren (insg. 0:8) und eines Unentschieden (3:3) gespielt.

Zuschauerzahl : 600 maximal

Resultat: 1:3 (zwecks immer mindestens 3 Gegentore bekommen ;-) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bleibe unverbesserlicher Optimist und hoffe, dass die Rückkehr von Schönberger die Abwehr stabilisieren kann.

Tippe und hoffe auf ein 2:1

Mit der Zuschauerzahl könntest du allerdings Recht haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ein Sechspunktespiel in der vierten Runde. Wenn wir das auch verlieren, ist nur mehr die Vienna in Schlagweite.

Gut, das war jetzt etwas krass ausgedrückt, aber irgendwie trifft's die Situation trotzdem ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bleibe unverbesserlicher Optimist und hoffe, dass die Rückkehr von Schönberger die Abwehr stabilisieren kann.

Tippe und hoffe auf ein 2:1

Mit der Zuschauerzahl könntest du allerdings Recht haben!

ob da so schnell eine spürbare Verbesserung kommt? kann ich mir schwer vorstellen, immerhin liegen zwischen den beiden Spielen genau 2 Tage. Wird das reichen, damit sie jetzt aufspielen können? glaub ich net.

2:1 is auch optimistisch - wer soll die Tore schießen? Ramos hat in StPölten net viel gezeigt und auch Elsnegg hat sich schwer getan das Tor zu treffen...

Auch wenn ich nicht glaub, dass sie BW morgen zreißen - sie müssen einfach!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe ihr gebt heute richtig gas .. gegen unseren geliebten blau weissen stadtrivalen ..

wünsche euch alles gute .. und am abend will ich drei punkte auf euren konto sehen ..

Grüße aus LINZ

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider stehts noch in den sternen, ob ich heut im stadion sein kann; zur not wirds im tv geschaut. (orf sport plus)

ich bezweifel aber stark, dass man heute was holen wird... obwohl.. man weiß ja nie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...