kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Nach der 0:3 Niederlage gegen die überlegenen Sankt Pöltner kommt am Montag schon der nächste Brocken auf die schwachen Falken zu. BlauWeiß hat das letzte Spiel gegen FC L 0:1 verloren und die zwei vorigen Spiele jeweils unentschieden gespielt (2:2 Hartberg, 0:0 Vienna) - wir jedoch haben 2 Spiele verloren (insg. 0: und eines Unentschieden (3:3) gespielt. Zuschauerzahl : 600 maximal Resultat: 1:3 (zwecks immer mindestens 3 Gegentore bekommen ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 ich bleibe unverbesserlicher Optimist und hoffe, dass die Rückkehr von Schönberger die Abwehr stabilisieren kann. Tippe und hoffe auf ein 2:1 Mit der Zuschauerzahl könntest du allerdings Recht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 So, ein Sechspunktespiel in der vierten Runde. Wenn wir das auch verlieren, ist nur mehr die Vienna in Schlagweite. Gut, das war jetzt etwas krass ausgedrückt, aber irgendwie trifft's die Situation trotzdem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 ich bleibe unverbesserlicher Optimist und hoffe, dass die Rückkehr von Schönberger die Abwehr stabilisieren kann. Tippe und hoffe auf ein 2:1 Mit der Zuschauerzahl könntest du allerdings Recht haben! ob da so schnell eine spürbare Verbesserung kommt? kann ich mir schwer vorstellen, immerhin liegen zwischen den beiden Spielen genau 2 Tage. Wird das reichen, damit sie jetzt aufspielen können? glaub ich net. 2:1 is auch optimistisch - wer soll die Tore schießen? Ramos hat in StPölten net viel gezeigt und auch Elsnegg hat sich schwer getan das Tor zu treffen... Auch wenn ich nicht glaub, dass sie BW morgen zreißen - sie müssen einfach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 weit auseinander sind die kampfmannschaft und die amateure nicht mehr. looser & leader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 da der einzige Mfspieler der diesen Namen auch verdient bei uns gesperrt ist, werdet ihr wohl den ersten Sieg reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 da der einzige Mfspieler der diesen Namen auch verdient bei uns gesperrt ist, werdet ihr wohl den ersten Sieg reißen. Ganz ehrlich? Ich glaubs nicht, irgendwie hab ich ein x im Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Ganz ehrlich? Ich glaubs nicht, irgendwie hab ich ein x im Gefühl würd ich mit Handkuss nehmen, das glaub ich wiederum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Hab gerade gesehen, dass BW Linz unseren alten Freund Pavlov im Kader hat - da weiß ich schon, wer uns heute mit Sicherheit ein Tor schießen wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 ich hoffe ihr gebt heute richtig gas .. gegen unseren geliebten blau weissen stadtrivalen .. wünsche euch alles gute .. und am abend will ich drei punkte auf euren konto sehen .. Grüße aus LINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 leider stehts noch in den sternen, ob ich heut im stadion sein kann; zur not wirds im tv geschaut. (orf sport plus) ich bezweifel aber stark, dass man heute was holen wird... obwohl.. man weiß ja nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 fängt ja gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Hab gerade gesehen, dass BW Linz unseren alten Freund Pavlov im Kader hat - da weiß ich schon, wer uns heute mit Sicherheit ein Tor schießen wird...... hexe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 kostner beim 1:2, autsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) irgendwen würd ich gern einen arschtritt geben... mit anlauf uuuuuund ... es trifft Kostner!! der typ ist nicht mehr tragbar... bearbeitet 6. August 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts