Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaizen

KSV 1919 - Blau Weiß Linz

34 Beiträge in diesem Thema

Nach der 0:3 Niederlage gegen die überlegenen Sankt Pöltner kommt am Montag schon der nächste Brocken auf die schwachen Falken zu.

BlauWeiß hat das letzte Spiel gegen FC L 0:1 verloren und die zwei vorigen Spiele jeweils unentschieden gespielt (2:2 Hartberg, 0:0 Vienna) - wir jedoch haben 2 Spiele verloren (insg. 0:8) und eines Unentschieden (3:3) gespielt.

Zuschauerzahl : 600 maximal

Resultat: 1:3 (zwecks immer mindestens 3 Gegentore bekommen ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe unverbesserlicher Optimist und hoffe, dass die Rückkehr von Schönberger die Abwehr stabilisieren kann.

Tippe und hoffe auf ein 2:1

Mit der Zuschauerzahl könntest du allerdings Recht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein Sechspunktespiel in der vierten Runde. Wenn wir das auch verlieren, ist nur mehr die Vienna in Schlagweite.

Gut, das war jetzt etwas krass ausgedrückt, aber irgendwie trifft's die Situation trotzdem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe unverbesserlicher Optimist und hoffe, dass die Rückkehr von Schönberger die Abwehr stabilisieren kann.

Tippe und hoffe auf ein 2:1

Mit der Zuschauerzahl könntest du allerdings Recht haben!

ob da so schnell eine spürbare Verbesserung kommt? kann ich mir schwer vorstellen, immerhin liegen zwischen den beiden Spielen genau 2 Tage. Wird das reichen, damit sie jetzt aufspielen können? glaub ich net.

2:1 is auch optimistisch - wer soll die Tore schießen? Ramos hat in StPölten net viel gezeigt und auch Elsnegg hat sich schwer getan das Tor zu treffen...

Auch wenn ich nicht glaub, dass sie BW morgen zreißen - sie müssen einfach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da der einzige Mfspieler der diesen Namen auch verdient bei uns gesperrt ist, werdet ihr wohl den ersten Sieg reißen. :(

Ganz ehrlich? Ich glaubs nicht, irgendwie hab ich ein x im Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ihr gebt heute richtig gas .. gegen unseren geliebten blau weissen stadtrivalen ..

wünsche euch alles gute .. und am abend will ich drei punkte auf euren konto sehen ..

Grüße aus LINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider stehts noch in den sternen, ob ich heut im stadion sein kann; zur not wirds im tv geschaut. (orf sport plus)

ich bezweifel aber stark, dass man heute was holen wird... obwohl.. man weiß ja nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwen würd ich gern einen arschtritt geben... mit anlauf

uuuuuund ... es trifft Kostner!! der typ ist nicht mehr tragbar...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.