quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Januar 2013 Lustig....Almer spielt im Nationalteam etc... und spielt in der Bundesliga nie.. der manninger hat seit gefühlten 10 Jahren kein Pflichtspiel mehr gemacht...und spielt heute gleich mal wieder von Beginn an.. wenn ich so ein talent wie giefer im team habe, dann würde almer bei mir auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2013 Giefer mit einem ordentlichen Bock. Wenn Düsseldorf schlecht startet könnte Almer eine Chance bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Januar 2013 Giefer mit einem ordentlichen Bock. Wenn Düsseldorf schlecht startet könnte Almer eine Chance bekommen Wie kommst zu der Annahme?Giefer wird sicherlich nicht nach einem Fehler aus dem Tor fliegen und Düsseldorf wird auch sicherlich keine fünf Spiele nur durch Giefer verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2013 Is ja nur Wunschdenken, deswegen der Teufel. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt, hab grad gesehen dass er beim zweiten Tor auch nicht gut ausgesehen hat. Nachdem deutsche Jungtorhüter aber einen (zurecht) ordentlichen Bonus haben, müsste schon einiges passieren, dass Almer zum Zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2013 Hat wer die Tore gegen Manninger gesehen? Fehler von ihm dabei oder normale Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2013 Manninger konnte gar nix machen. 1. Tor war ein Queerpass kurz vor ihm, da musste er die kurze Ecke abdecken. 2. Tor war ein über die Linie per Kopf verlängerter Eckball, den Reisinger über die Linie gedrückt hat. Da hatte er keine Chance einzugreifen imho. Generell hatte Manninger aber gute Präsenz im Spiel, wirkte wach und motiviert - hab aber nur die 2. Hälfte gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 20. Januar 2013 Eine klasse Parade (gesprungen wie ein Junger) bei einem Freistoß habe ich gesehen. Bei den Toren chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) weimann beim rückspiel gegen bradford vorerst auf der bank http://www.frombar.t...8/v-512943.html bearbeitet 22. Januar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2013 Schaut gut aus, dass er im Laufe des Spiels noch eingewechselt wird, 1:1 steht es und damit braucht Villa 3 Tore um nicht in die Verlängerung zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Weimann kommt, 20 minutes to go Edit: Sry für Doppelpost bearbeitet 22. Januar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) TOOOR DE WEIMANN 2-1 aston damit ausgeschieden bradford im finale bearbeitet 22. Januar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) bearbeitet 22. Januar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2013 Villa are fucking shambles. Der Kader ist ein Witz, Lambert ist taktisch nicht in der Lage, dem Team ein Konzept zu geben... es wird alles nur auf Benteke gedroschen. Die einzig brauchbaren Offensivkräfte sind N'Zogbia (der sehr eigensinnig ist), Ireland, Benteke und Weimann. Wenn sich nichts Gravierendes ändert, wird Villa absteigen - und dann bin ich gespannt, was Weimann macht. Er hat definitiv die Klasse für die Premier League und ist er 21 Jahre alt; andererseits würde er denk ich in Championship, so er fit bleibt, 20-30 Tore machen, und Villa würde wohl nicht allzu lange unten bleiben (eine Saison vermute ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 23. Januar 2013 Weimanns Laufwege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Januar 2013 Ich glaube nach wie vor, dass Villa die Klasse halten wird. Sollten sie tatsächlich absteigen, werden sich sicherlich einige Interessenten für Weimann finden lassen. Der Bursch ist ein "Natural" und hat sich mittlerweile einen Namen gemacht. Ich wäre alles andere als Glücklich, wenn der in der Championship versauern würde... auch wenns nur für ein Jahr wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts