Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:41 Hab ehrlicherweise geglaubt er ist kleiner, upsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:57 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 16 Minuten: Hab ehrlicherweise geglaubt er ist kleiner, upsi Ich hab auch erst vor kurzem gelesen, dass er nicht so klein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:34 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 12 Stunden: Hab ehrlicherweise geglaubt er ist kleiner, upsi 1,80 ist jetzt aber auch nicht wirklich groß als stürmer, da fangts erst ab 1,90 an bei mir das ich ein stürmer als groß benenne als ZOM ok ist was anderes aber mir ginge es ja sowieso um die ungewohnt kopfballstärke vom baumi den man gefühlt als stürmer aufstellen kann weil er eben so oft kopfballtore erzielt hat bearbeitet Gestern um 09:39 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:36 trauner s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/feyenoord-fortuna-sittard/hjbsjjb#id:14028545 affengruber s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/elche-celta-vigo/wgbsWgb#id:14083401 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:27 (bearbeitet) affengruber mit fehler zum 0-1 wollte zurück zum keeper passen, der stürmer vom gegner in der nähe holt sich den ball und dann das tor https://stories.dazn.com/de-de/69f73a0adb2134ee07bf933d.html?utm_source=Sofascore (beim 3ten strich) bearbeitet Gestern um 12:52 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:11 (bearbeitet) In meiner Erinnerung gab es häufig sehr gute Kopfballspieler die nicht sonderlich groß waren. Franky Schiemer, Fabio Cannavaro oder Carles Puyol zb die letzten beideren sind nicht mal 1,80 groß bearbeitet Gestern um 14:14 von Anonymer Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:20 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 25 Minuten: In meiner Erinnerung gab es häufig sehr gute Kopfballspieler die nicht sonderlich groß waren. Franky Schiemer, Fabio Cannavaro oder Carles Puyol zb die letzten beideren sind nicht mal 1,80 groß romano schmid btw zum baumi muss man halt auch sagen das er den ball selbst mit der brust über die linie robben wollte er hat einfach einen torhunger wie selten bei uns im ÖFB und darum <3 er und sasa im zusammenspiel wär schon leiwand, wobei beide sich abwechseln können ZOM und ST bearbeitet Gestern um 14:37 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:40 Mwene mit Tor für Mainz gegen St. Pauli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:13 (bearbeitet) und Danso auch in der Startelf gegen Aston Villa, hat mit einem weiten Einwurf das 1-0 quasi vor-vorbereitet Zusatz, weil ich's gerade eben gesehen hab: Lienhart gegen Wolfsburg eingewechselt und mit dem 1-1 für Freiburg bearbeitet Gestern um 19:14 von Tycon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts