rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 sabi, natürlich in der s11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2023 XAVER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 GOAL DE SCHLAGER distanzschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 baumi kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. September 2023 Baumgartner jetzt die letzten 10 Minuten auf dem Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September 2023 Sabitzer verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. September 2023 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Sabitzer verletzt raus Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. September 2023 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Was ist passiert? Ohne Fremdeinwirkung an den Adduktoren verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Trauner und Dragovic heute auch beide als Kapitäne ihrer Mannschaft im Einsatz bearbeitet 19. September 2023 von Tycon Trauner und Sabitzer verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. September 2023 Tycon schrieb vor 3 Minuten: Sabitzer und Dragovic heute auch beide als Kapitäne ihrer Mannschaft im Einsatz +trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 19. September 2023 ich glaub, wegen den Sabitzer-Kommentaren davor hat mein Hirn was durcheinander gebracht, ich hab natürlich Trauner gemeint und nicht Sabitzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Tycon schrieb vor 12 Stunden: ich glaub, wegen den Sabitzer-Kommentaren davor hat mein Hirn was durcheinander gebracht, ich hab natürlich Trauner gemeint und nicht Sabitzer... ich find das so einige weitere große chancen haben käpt des vereins zu werden wenn sie nicht schon vize sind alaba zb hat ein großes standing innerhalb real, schlager ist quasi gesetzt und ein echter kämpfertyp in leipzig, trimmel ist bereits käpt in berlin posch hat auch schon die schleife bekommen, lienhart und danso dürften die nächsten sein mmn bei all den namen habe ich noch kainz vergessen... also an führungsspieler mangeld es nicht in österreich will ich meinen bearbeitet 20. September 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. September 2023 alaba heute als LV wie es ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. September 2023 Professor in da Startaufstellung von inter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. September 2023 laimer RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts