Recommended Posts

ei - klar

Jantscher also wirklich nicht mehr in der Startelf, na dann.

wobei das was anderes ist, als in österreich, stankovic die woche in der sportzeitung:

Bei einem Spitzenklub ist das so. Eine Stufe höher, etwa bei den Bayern, wird durchrotiert, dass es ärger nicht mehr geht. Da kann man auch nicht sagen, dass ein Toni Kroos oder Thomas Müller keine Stammspieler sind. Nur weil sie das eine oder andere Mal nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh, aber Jantscher war jetzt schon 3 Spiele nicht mehr in der Startelf. Beim 1. Mal noch angeschlagen, beim 2. vom NT zurückgekommen, aber heute schon wieder auf der Bank. 3x in Folge ist schon nicht mehr Rotation :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht noch nicht 100% fit? So lange er dennoch regelmäßig spielt mach ich mir keine großen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schmid spielt einfach so gut. Da soll der ÖFB wirklich mal Gas geben, irgendwie muss das ja zu regeln sein. Der Jonathan wär sicher eine Bereicherung, auch wenn nur als Backup.

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmid spielt einfach so gut. Da soll der ÖFB wirklich mal Gas geben, irgendwie muss das ja zu regeln sein. Der Jonathan wär sicher eine Bereicherung, auch wenn nur als Backup.

wollte ich auch schon vor einiger zeit schreiben. finde ich prinzipiell auch sehr interessant, er hat auch schon mal in der presse verlautbart, dass er interssiert sei für österreich zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wollte ich auch schon vor einiger zeit schreiben. finde ich prinzipiell auch sehr interessant, er hat auch schon mal in der presse verlautbart, dass er interssiert sei für österreich zu spielen.

er hat aber keinen österreichischen pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

er hat aber keinen österreichischen pass.

Was man ja schnell ändern könnte, wenn man denn wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag