skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 Hier sein regulärer zweiter Treffer Fa9CCCG.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) Kainz macht auch ein schönes Tor, läuft. Neues Projekt.webm Weil ich so begeistert bin bin ich mal so frech und poste es. Baumgartner Assist. bearbeitet 27. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 Österreicher Tag, auf Köln's Seites trifft Kainz! xa9CCCG.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Weil ich so begeistert bin bin ich mal so frech und poste es. Baumgartner Assist. Da hat er das Karrierende des Kölner Verteidigers eingeläutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 Baumgartner hält aktuell übrigens bei 12 Scorern in ca. 1300 KM-Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 auf welcher position hat baumgartner gestern gespielt? 10er oder 9er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2020 Ich würds eher als hängende Spitze sehen, leicht versetzt hinter Dabbur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Sasa Kalajdzic ist heute das erste mal im Kader und sitzt auf der Bank gegen den HSV. Und er spielt sogar. bearbeitet 28. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden: Sasa Kalajdzic ist heute das erste mal im Kader und sitzt auf der Bank gegen den HSV. Und er spielt sogar. spricht für kalajdzic wenn man es nach so einer langen verletzungsphase in den kader schafft und sogar noch eingewechselt wird. vor allem weil er bis dato nur im training die chance hatte sich zu profilieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2020 Patrax Slater schrieb vor 44 Minuten: spricht für kalajdzic wenn man es nach so einer langen verletzungsphase in den kader schafft und sogar noch eingewechselt wird. vor allem weil er bis dato nur im training die chance hatte sich zu profilieren. und es war ja nicht irgendein Spiel, sondern das Spitzenspiel, das mitentscheidend für den Aufstieg sein kann. Das war schon ein starkes Signal des Trainers. Freut mich für Kalajdzic! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Juni 2020 Ilse kommt umd macht einen Doppelpack 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juni 2020 Da muss sich die deutsche Bundesliga auch hinterfragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2020 Muerte schrieb vor 10 Stunden: Da muss sich die deutsche Bundesliga auch hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2020 Mwene heute in der Startelf von Mainz gegen Frankfurt, wo Hinteregger und Ilsanker Stamm spielen. Onisiwo bei Mainz auf der Bank. Bayer vs Bayern mit Dragovic, Baumgartlinger und Alaba allesamt in der Startelf Düsseldorf vs Hoffenheim mit Suttner, Stöger, Posch und Baumgartner in der Startelf, Grillitsch auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2020 Stöger mit dem Assist zum 1:0 von Düsseldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts