Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2012 geh leck - United mit 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 klassisch United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. November 2012 villa d-fense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. November 2012 Erbsi > Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2012 Erbsi > Weimann das 2. united-tor wird als eigentor gewertet, somit: Erbsi = Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2012 das 2. united-tor wird als eigentor gewertet, somit: Erbsi = Weimann Du hast den Österreicher-Bonus vergessen. Somit Weimann > Mexikaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 mal schauen, ob Weimann sich in nächster Zeit als fixer Stammspieler etablieren kann. Dann würde die Luft für Janko im Team immer dünner werden Weimann ist Österreicher, nicht Benteke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. November 2012 Alaba Interview "Schau ned so blöd herst" --> http://www.sky.de/we...d=1959463605001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Mah, und ich kann es nicht sehen. Wird aber hoffentlich bald auf YT sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2012 er ist so lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. November 2012 Alibaby ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) das 2. united-tor wird als eigentor gewertet, somit: Erbsi = Weimann najo, ich bin mir recht sicher, wer von den beiden den schöneren Tag hatte bzw. eher mit dem anderen tauschen würde. Aber egal, für Weimann freue ich mich ja auch. Aber besser wärs wenn er gegen andere Teams trifft. bearbeitet 10. November 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. November 2012 Weimann > Hosiner im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. November 2012 Weimann ist Österreicher, nicht Benteke. wie meinst du denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts