Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2017 Ilsanker mit Gelb Rot binnen weniger Minuten. Mäßig schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Oktober 2017 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde: Ilsanker mit Gelb Rot binnen weniger Minuten. Mäßig schlau Fehler beim 1:0 durch Dortmund auch noch. War nicht sein Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Oktober 2017 Freut mich für Junuzovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Oktober 2017 Drago wieder nicht im Kader. Ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Oktober 2017 sehr schöner Assist von Sabitzer in der CL Wenn der endlich mal im Team solche Leistungen bringen würde.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2017 Lazaro von Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2017 vozabal schrieb vor 13 Stunden: Lazaro von Beginn kanns sein dass er zentral aufgestellt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Oktober 2017 Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: kanns sein dass er zentral aufgestellt wurde? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Jep sehr interessant. lazaro ist für mich der prädestinierte flügelspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Oktober 2017 Patrax Slater schrieb vor 55 Minuten: sehr interessant. lazaro ist für mich der prädestinierte flügelspieler Sag mal, was hast du für ein Proflbild? ? sehr zach, glaube immer ich hab ein haar am Bildschirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 15 Minuten: Sag mal, was hast du für ein Proflbild? ? sehr zach, glaube immer ich hab ein haar am Bildschirm is ein experiment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2017 Burgstaller beginnt gegen Mainz, Schöpf auf der Bank. Onisiwo verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2017 burgstaller goal + assist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Danso, Gregoritsch und Harnik in der Startelf. Laimer und Sabitzer auf der Bank. bearbeitet 21. Oktober 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Oktober 2017 Uiii! Super Tor von Herfried Mitchell schrieb vor einer Stunde: Sabitzer auf der Bank. Nein, ist noch reingerutscht....und wie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts