Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. September 2015 Arni wieder mit einem Weltklasse-Assist. 1:0 Stoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. September 2015 Arni wieder mit einem Weltklasse-Assist. 1:0 Stoke Du schaust auch wirklich jedes Spiel vom Arnautovic oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. September 2015 Du schaust auch wirklich jedes Spiel vom Arnautovic oder ? Sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 Arni wieder mit einem Weltklasse-Assist. 1:0 Stoke wie er sich dann immer feiern lässt braves Nautl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2015 Harnik wird heuer für den VFB solang sich niemand mehr verletzt kein Spiel mehr von Beginn an machen schätze ich einmal und im Winter gehen, nachdem der VFB heuer eh wieder ganz unten drin hängt vielleicht nicht die schlechteste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2015 Markos Assist. http://sportlivetv.sx/de/showvideo/282215_stoke_city_bournemouth/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 und genau das is das was unser NT braucht und was er meistens macht wie gegen montenegro zuhause durchdribbeln und dann reinspielen deswegen ist er für mich auch einer der wichtigsten spieler im NT weil sonst kein anderer wie er durch eine mauer sich so durchsetzen kann harnik fällt gleich um bei einem bodycheck marko tankt sich einfach durch mehr braucht er für mich eigtl nicht machen wenn er diese szenen auch immerwieder aufs neue raushaut und es ihm gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Markos Assist. http://sportlivetv.sx/de/showvideo/282215_stoke_city_bournemouth/ Assist Marke Weltklasse, Marko wird noch einmal bei einem Topclub landen. bearbeitet 26. September 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2015 Assist Marke Weltklasse, Marko wird noch einmal bei einem Topclub landen. Hoffentlich nicht, seine Art ist schon sehr speziell und bei einem Topverein ist er viel leichter ersetzbar und fällt dann schnell mal durch den Rost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) und ich denk eher das er sein talent bei einem topverein besser zur geltung bringen kann wenn er auch mitspieler hat die ihn einsetzen können bzw mit ihm mitspielen können er soll mal wirklich zu einem guten klub top 6 aus england, oder spanien oder top 4 italien, frankreich, oder zurück nach holland zu psv oder ajax die sprache hat er sicher nicht verlernt würde ihm das wünschen bearbeitet 26. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 gregerl junior spielt einen ziemlichen topfen in halbzeit 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2015 oder zurück nach holland zu psv oder ajax die sprache hat er sicher nicht verlernt würde ihm das wünschen in diese Tulpenliga? Was soll er denn dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) mag sein das die holl. liga in den letzten jahren etwas an wert verloren hat ich bin trotzdem der meinung das psv und auch ajax gute manschaften sind in denen er auch weil er noch holländisch spricht super reinpassen würde ein gewisses ansehen hat er sich in holland bereits erarbeitet und zuschauer kommen auch genug zu den spielen wenn keine top liga dann sehe ich ihm dort gut aufgehoben kann er auch immer CL oder EL spielen bei benfica zb würd er wegen der sprache nicht zurechtfinden in der türkei deto also wenn nicht topliga unter guten klubs unterkommen wäre nicht verkehrt zu seinen "wurzeln" zurückzukehren aber wiegesagt ich habe ja nicht dagegen wenn er bei stoke bleibt wäre halt schade um sein werdegang das es am ende dan nicht zu mehr gereicht hat außer mit dem NT und der CL mit Inter bearbeitet 26. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. September 2015 Hoffentlich nicht, seine Art ist schon sehr speziell und bei einem Topverein ist er viel leichter ersetzbar und fällt dann schnell mal durch den Rost. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. September 2015 mag sein das die holl. liga in den letzten jahren etwas an wert verloren hat ich bin trotzdem der meinung das psv und auch ajax gute manschaften sind in denen er auch weil er noch holländisch spricht super reinpassen würde ein gewisses ansehen hat er sich in holland bereits erarbeitet und zuschauer kommen auch genug zu den spielen wenn keine top liga dann sehe ich ihm dort gut aufgehoben kann er auch immer CL oder EL spielen bei benfica zb würd er wegen der sprache nicht zurechtfinden in der türkei deto also wenn nicht topliga unter guten klubs unterkommen wäre nicht verkehrt zu seinen "wurzeln" zurückzu kehren aber wiegesagt ich habe ja nicht dagegen wenn er bei stoke bleibt wäre halt schade um sein werde gang das es am ende dan nicht zu mehr gereicht hat außer mit dem NT und der CL mit Inter Da hab ich zu allem eine andere Meinung, nach Holland wär ein vollkommener Schmarren. Sportlich klarer Rückschritt. Wenn er von Stoke verlässt dann innerhalb Englands hoffentlich. Holland, Portugal, Türkei und so weiter sind einfach mind. 2 Klassen unter der Premier League angesiedelt, die ja auch weltweit übertragen wird. Dort stehst du am meisten im Fokus. Kurzum, Stoke oder ein anderer Engländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts