Bela B. R.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja stimmt, habs erst bei der WH dann gesehen. Das 1. schaut halt dumm aus, weil er als erstes rausrennt und dann wieder zurück, aber das wäre auch nicht anders ausgegangen, wenn er stehen geblieben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2014 Kavlak mit dem 1:0 gegen Trabzonspor. Mit Prödl, Arnautovic, Janko, Okotie, Baumgartlinger und Alaba damit zumindest sechs (!) nicht unwichtige Spieler verletzt bzw. angeschlagen. Erhöhe um Kavlak und Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 Immer optimistisch bleiben. Besser jetzt als im März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 Immer optimistisch bleiben. Besser jetzt als im März +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 Kavlak mit dem 1:0 gegen Trabzonspor. Mit Prödl, Arnautovic, Janko, Okotie, Baumgartlinger und Alaba damit zumindest sechs (!) nicht unwichtige Spieler verletzt bzw. angeschlagen. Erhöhe um Kavlak und Harnik was für ein team würden wir dan aufstellen wenn wir jetzt schon märz hätten? Almer Klein - Hinteregger - Dragovic - Fuchs Leitgeb - Illsanker Weimann - Juno - Sabitzer Hinterseer naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 arno ist aber wieder fit, janko auch, okotie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Dezember 2014 was für ein team würden wir dan aufstellen wenn wir jetzt schon märz hätten? Almer Klein - Hinteregger - Dragovic - Fuchs Leitgeb - Illsanker Weimann - Juno - Sabitzer Hinterseer naja Ivanschitz und Janko wären wohl auch dabei. Übrigens haben diese Woche zwei Goalies (Manninger, Strebinger) in der Bundesliga gespielt, dazu einer auf der Bank (Almer) und mit Öczan ist ein weiterer auf Aufstiegskurs. Von wegen Tormannproblem arno ist aber wieder fit, janko auch, okotie auch eh, ich wollt damit nur sagen, dass unsere kicker in letzter Zeit leider sehr verletzungsanfällig sind bzw. viel Pech haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 eh, ich wollt damit nur sagen, dass unsere kicker in letzter Zeit leider sehr verletzungsanfällig sind bzw. viel Pech haben. da hast du natürlich recht und so etwas sehe ich gar nicht gerne aber mein posting war eig. nur auf die aufstellung von rattlesnake bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Ivanschitz und Janko wären wohl auch dabei. Übrigens haben diese Woche zwei Goalies (Manninger, Strebinger) in der Bundesliga gespielt, dazu einer auf der Bank (Almer) und mit Öczan ist ein weiterer auf Aufstiegskurs. Von wegen Tormannproblem eh, ich wollt damit nur sagen, dass unsere kicker in letzter Zeit leider sehr verletzungsanfällig sind bzw. viel Pech haben. Manninger kanst wohl ausschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2014 da hast du natürlich recht und so etwas sehe ich gar nicht gerne aber mein posting war eig. nur auf die aufstellung von rattlesnake bezogen und ich hab lediglich die aufstellung zur quote gemacht und nicht die wieder fitten spieler beachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 und ich hab lediglich die aufstellung zur quote gemacht und nicht die wieder fitten spieler beachtet jetzt dreht es sich aber im kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 14. Dezember 2014 Strebinger. Ich befürchte beim bisher gezeigten dass es (vorerst) nicht reichen wird für die 1.Bundealiga. Sicher sind die Tore nicht umbedingt ihm zuzuschreiben (Abseits, Hühnerhaufen in der Abwehr) aber wirklich gut war er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Dezember 2014 Junuzovic wieder mit einem Traumfreistoßtor, davor auch noch einen Freistoß an die Stange gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2014 Gerade der Stangenfreistoß war ziemlich geil. Einfach die Mauer umdriftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Dezember 2014 Hansi Hinterseer trifft schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts