Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2014 das haben eigentlich die wenigstens. der würde momentan auch bei Österreich wohl nur auf der bank sitzen. Naja, den hat man schon eine zeitlang als Supertalent gehyped (quasi alle vom ÖFB, aber auch ein Klopp und verantwortliche des DFB). Das hat er dann auch selber geglaubt. Nach dem Motto fixer zukünftiger Deutscher A-Team Spieler. Aber nach seiner Leihsaison bei Stuttgart wird er wohl beim BVB kein Fixleiberl haben. Kann ich mir zumindest aktuell nicht vorstellen. Ja Harnik Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2014 Harnik wirklich stark heute. War gemeinsam mit Gentner eindeutig der Chef auf dem Platz. Naja, den hat man schon eine zeitlang als Supertalent gehyped (quasi alle vom ÖFB, aber auch ein Klopp und verantwortliche des DFB). Das hat er dann auch selber geglaubt. Nach dem Motto fixer zukünftiger Deutscher A-Team Spieler. Aber nach seiner Leihsaison bei Stuttgart wird er wohl beim BVB kein Fixleiberl haben. Kann ich mir zumindest aktuell nicht vorstellen. Ja Harnik Stürmer. Auch wenn der BVB derzeit schwach spielt, aber gegen Leute wie Bender, Sahin oder Gündogan hat er nicht mal den Hauch einer Chance mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2014 Naja, den hat man schon eine zeitlang als Supertalent gehyped (quasi alle vom ÖFB, aber auch ein Klopp und verantwortliche des DFB). Das hat er dann auch selber geglaubt. Nach dem Motto fixer zukünftiger Deutscher A-Team Spieler. Aber nach seiner Leihsaison bei Stuttgart wird er wohl beim BVB kein Fixleiberl haben. Kann ich mir zumindest aktuell nicht vorstellen. ich habs aufs ASB bezogen . da waren sich die meisten einig, dass es für ihm kaum reichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Zulj hat beim Fürther 0:0 gegen Heidenheim übrigens durchgespielt (und das ganz passabel, wenn man den Berichten Glauben schenken kann) Trimmel beim 2:1-Sieg über Aue (Tor Vucur) 90 Minuten als Captain. bearbeitet 28. November 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. November 2014 Martin Harnik ....ein Spitzenmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) War irgendwie klar, dass Pohjanpalo mittelfristig Hoffer rausspielen würde. Hat Düsseldorf eine Kaufoption? bearbeitet 29. November 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) :D 3 mal latte bei Ingolstadt, innerhalb von 5 sekunden, muss man mal gesehen haben bearbeitet 29. November 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=in52UzQl48o bearbeitet 29. November 2014 von Adam_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 Tor hinterseer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 29. November 2014 Gut zu wissen dass man hinter Okotie und Janko auch noch einen Hinterseer im Talon hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 hasenhüttl mal mit einem lob für die schiedsrichter, finde ich toll. man hört ja eig. immer nur etwas, wenn jemand unzufrieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. November 2014 Arni heute in der Startelf gegen Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Traumtor Junuzovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. November 2014 Wahnsinns Freistoßtor von Juno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts