lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 2:0 Frankfurt, Fuchs schaut wieder nicht gut aus. Klein wird vom Sky-Kommentator über alle Maßen gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. September 2014 Und das auch zu Recht. Fuchs gebe ich beim 0:1 nicht wirklich viel Schuld, dafür stellt er sich beim zweiten völlig dumm an. Klein stark, Harnik leider weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Klein ganz klar für mich der stärkste Stuttgarter heute. Aber aus dem Mittelfeld kommt da ja gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Baumgartlinger läuft als Kapitän gegen Dortmund auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2014 Gregerl Juniors Vereinskollegen von Bochum nennen ihn Franz oder Kaiserschmarrn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2014 mainz 05 gewinnt 2:0 mit kapitän baumgartlinger gegen dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2014 mainz 05 gewinnt 2:0 mit kapitän baumgartlinger gegen dortmund supa weiß wer wie Alaba heute gespielt hat, weil auf transfermarkt wird ihm von einigen Pfeifen wiederholt die Klasse fürs Mittelfeld abgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 mainz 05 gewinnt 2:0 mit kapitän baumgartlinger gegen dortmund also an führungsspieler mangelt es bei uns nicht sind ja jetzt schon einige legionäre bei uns als "el capitano" unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 also an führungsspieler mangelt es bei uns nicht sind ja jetzt schon einige legionäre bei uns als "el capitano" unterwegs Also mir fallen nur Prödl und gelegentlich Baumgartlinger oder Kavlak ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Also mir fallen nur Prödl und gelegentlich Baumgartlinger oder Kavlak ein. gehörte fuchs und pogatetz nicht auch mal zum engeren kreis der kapitäne? dennoch find ich als österreicher in einer fremden liga kapitän sein zu dürfen is doch was sehr feines http://www.ad-hoc-news.de/stimmen-zur-niederlage-des-vfb-stuttgart-man-verliert-hier--/de/News/38887959 laut dieser nachricht scheint harnik auch kapitän zu sein bearbeitet 20. September 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Fuchs muss ja schaun, dass er überhaupt spielt. Wie es Pogatetz in Amerika geht, hab ich eigentlich keine Ahnung. Aber jo, vor allem Prödl ist echt DER Führungsspieler in Bremen, ohne ihn schauts gleich eine Klasse schlechter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. September 2014 gehörte fuchs und pogatetz nicht auch mal zum engeren kreis der kapitäne? dennoch find ich als österreicher in einer fremden liga kapitän sein zu dürfen is doch was sehr feines http://www.ad-hoc-news.de/stimmen-zur-niederlage-des-vfb-stuttgart-man-verliert-hier--/de/News/38887959 laut dieser nachricht scheint harnik auch kapitän zu sein Fuchs war (glaub ich) nie dauerhaft Kapitän. Dafür war es Pogatetz bei Middlesbrough. Bei Stuttgart ist Gentner der aktuelle Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. September 2014 Liendl mit 2 Assists beim 3:2 Sieg der Fortuna......hat ein sehr gutes Spiel gemacht auf der 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2014 Ivanschitz auch gegen Barcelona nicht in der Startformation, bisher erst einmal eingewechselt worden diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Würde mich nicht wundern wenn wir ihn bald wieder in Österreich sehen werden. Obwohl...naja in Deutschland würde ihn sicher auch noch ein Klub nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts