Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juli 2014 Ich hab sicher über 20 Stoke Spiele gesehen letzte Saison und wenn sich jetzt noch einer über seine Körpersprache aufregt ist er er einfach ein Arnautovic "Gegner" aus Überzeugung und hat ihn letzte Saison einfach nicht mehr oft gesehen.+1 Hab mir auch einige Stoke Spiele, sofern es sich ausging, angesehen und diesmal kann man entgültig sagen, dass er sich diese Körpersprache auch leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) bearbeitet 29. Juli 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2014 Schon Hundertfach gesehen. hehe +1 Hab mir auch einige Stoke Spiele, sofern es sich ausging, angesehen und diesmal kann man entgültig sagen, dass er sich diese Körpersprache auch leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Wie schaut es aus beim Fuxl, ist er wieder Stammspieler oder war das heute eine Ausnahme? Der soll noch abgegeben werden. Hinten links wird Kolasinac spielen. Noch etwas zu meinem "Freund" Almer: Der Typ vergleicht sich jetzt echt mit Romero, der bei Monaco auch nicht die Nummer 1 war, aber bei der WM für Argentinien gespielt hat. Hier steht's Cottbus und Monaco - vom Flair her absolut vergleichbar . Hoffentlich sortiert ihn Koller bald aus. Lindner ins Tor, Özcan auf 2 und Stankovic auf 3, fertig. Aber bitte nicht länger auf Almer setzen. bearbeitet 29. Juli 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Der soll noch abgegeben werden. Hinten links wird Kolasinac spielen. Noch etwas zu meinem "Freund" Almer: Der Typ vergleicht sich jetzt echt mit Romero, der bei Monaco auch nicht die Nummer 1 war, aber bei der WM für Argentinien gespielt hat. Hier steht's Cottbus und Monaco - vom Flair her absolut vergleichbar . Hoffentlich sortiert ihn Koller bald aus. Lindner ins Tor, Özcan auf 2 und Stankovic auf 3, fertig. Aber bitte nicht länger auf Almer setzen. Und warum hat sichs Lindner mehr als stankovic verdient, die nummer 1 zu sein? Bei Özcan kann ich das noch weniger nachvollziehen. bearbeitet 29. Juli 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2014 Habe auch sehr viele Spiele von Arnie gesehen. War eigentlich durchwegs begeistert von ihm! Hoffe er kann das Niveau diese Saison halten! ..Ich mag ihn einfach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 ich finde es schade dass es keine saison compilation gibt vom arnie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 Arni und Alaba werden DIE Männer sein die uns zur EM ballern. Kanns nicht begründen, ist blosse Euphorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2014 ich finde es schade dass es keine saison compilation gibt vom arnie... Ich auch... diese faulen englischen Fans! Bei Werder hat es gefühlt nach jedem Spiel ein Highlight-Video von ihm gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.weltfussball.at/spielbericht/europa-league-qual-2014-2015-3-runde-psv-eindhoven-skn-st-poelten/ Ritzmaier beginnt bei PSV gegen st.pölten bearbeitet 31. Juli 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Juli 2014 Ist da das Bild so schlecht oder muß ich an den Kabeln rütteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Baumgartlinger in der Startelf von Mainz gegen Asteras Tripolis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2014 Alle Österreicher in der Startelf bei Düsseldorf gegen Braunschweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 Alle Österreicher in der Startelf bei Düsseldorf gegen Braunschweig. hier gibts deutschen stream wenn jemand schauen will http://www.frombar.com/20140722/vv53ce58cc22e876.31652508-854271.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Liendl leider auf links, statt in der Mitte, aber besser als nix. Lt. Sky scheinbar doch in der Mitte, und Pohjanpalo außen. bearbeitet 1. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts