Recommended Posts

Posting-Maschine

arnautovic macht auch noch den siegestreffer, hero oder zero was anderes spielts bei dem nicht.

mark my words

Hoffmas :-)

From Zero to Hero und besonders umgekehrt sind wir ja mittlerweile gewöhnt von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiburg ist ein "one-hit-wonder", das nähctses Jahr wieder gegen den Abstieg kämpft. Das gibts jedes Jahr und ist kein Maßstab um die Arbeit von TS zu bewerten. Freiburg soll erst mal Jahrelang konstant Bundesliga spielen, bis man das vergleichen kann.

Werder macht ohne die CL-Millionen seit zwei oder drei Jahren operative Verluste. Die spart man offensichtlich nur an der Mannschaft wieder ein. Im Endeffekt bedeutet das Stagnation unterhalb von Platz 9. Kommend aus der CL.

Werder hatte Geld, hat es investiert, und hatte Erfolg. TS war der Held.

Werder spart nun, zahlt das Stadion ab, hat keine Sponsoren-Lobby wie andere in der Liga, spart massiv am Kader - TS ist Schuld.

Das klingt eher nach Medien-diktierter Meinung anstatt realer Einschätzung.

Komischerweise hat sich der Vorstand in der Zeit auch deutlich verändert. Die Zeit vor TS wurde von denen administriert, die jetzt wieder am Ruder sind. Dazwischen, als TS Erfolg hatte, war ein anderer Name an Werders Spitze.

glaube mir, ich habe thomas schaaf sehr lange verteidigt, ich sage auch nicht, dass man ihn sofort ablösen muss. ich kann dir aber sehr wohl stichhaltige argumente gegen ihn liefern, die sich beiweiten nicht nur auf dieses jahr beziehen. ich glaube aber trotzdem, dass es werder bremen auch mit ihm schaffen kann wieder erfolgreicher zu spielen. seit 2-3 spielen (gut vs. greuther fürth eig. ausgeschlossen) scheinen sie nun endlich die mischung zwischen defensive und offensive gefunden zu haben. man darf halt auch nicht vergessen, hätte bremen im ersten halbjahr nur ein paar tore mehr geschossen (die sie sich auch verdient hätten) würden sie in der tabelle ganz woanders stehen...

wollte ja eig. eh nur sagen, es gibt sehr wohl auch stichhaltige argumente gegen ts die nicht durch eine medien-diktierte meinung entstanden sind. natürlich treffen alle deine restlich erwähnten punkte auch zu! :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Maierhofer als einziger Österreicher heute von Beginn an (als Solospitze :eek: )

Drazan,Hoffer, Wimmer, Royer auf der Bank

Wollte auch grad schreiben. Djuricin hast vergessen, sitzt auch auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist irgendwie nie in meinem Fokus keine Ahnung warum? Den Langer hab ich auch vergessen sitzt auch auf der Bank.

Weil er nie spielt.

Bei meinem Liveticker war die Sandhausen-Aufstellung noch nicht drinnen. Hab mir eh einbildet, dass bei Sandhausen ja ein Österreicher sein müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Weimann in der Startelf (um 14:30 Uhr zu Hause gegen Liverpool)

Hoffentlich wieder so eine Leistung wie im ersten Spiel mit dem sensationell herausgespielten Tor. Weimann schickt Benteke der mit der Ferse zurück auf höhe Elferpunkt und Weimann schiesst ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maierhofer bislang eher ohne Wirkung, wird aber auch nicht wirklich eingesetzt. Dafür aber schon stark (gelb/)rot-gefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag