unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2012 Wenn die Bayern Friesenbichler wieder zur U19 schicken muß er dort weg. Scholl soll ja bekanntlich überhaupt nichts von Friesenbichler halten (vom Spielertyp). Kann mir aktuell auch nicht vorstellen, dass er in absehbarer Zeit in die Erste hochgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2012 Friesenbichler soll zu einem 2. Ligisten gehen, von dort kann er sich sicher in die Auslage spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2012 Scholl soll ja bekanntlich überhaupt nichts von Friesenbichler halten (vom Spielertyp). Kann mir aktuell auch nicht vorstellen, dass er in absehbarer Zeit in die Erste hochgezogen wird. Dann muß er eben schaun das er von den Bayern wegkommt. Ein Jahr A-Jungend ist ein verschenktes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2012 gute partie der beiden bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) unsere leutz blühen endlich so richtig auf bin sehr froh das es endlich aufwärts geht mit dem österreichischen fussball! bearbeitet 25. August 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2012 Scholl soll ja bekanntlich überhaupt nichts von Friesenbichler halten (vom Spielertyp). Kann mir aktuell auch nicht vorstellen, dass er in absehbarer Zeit in die Erste hochgezogen wird. darüber könnt ich mich eh dermaßen ärgern. nicht über scholl sondern dass in österreichs nachwuchsakademien scheinbar noch immer auf die 1.90 Hydranten gebaut wird die sich ausserhalb des 16ers kaum ins spiel einbringen. das ist so unzeitgemäß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2012 darüber könnt ich mich eh dermaßen ärgern. nicht über scholl sondern dass in österreichs nachwuchsakademien scheinbar noch immer auf die 1.90 Hydranten gebaut wird die sich ausserhalb des 16ers kaum ins spiel einbringen. das ist so unzeitgemäß... Was redest du schon wieder für wirres Zeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2012 frag ich mich grade auch irgendwie .... ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2012 harnik rechts, harnik links ... und das ungefähr 10. mal im abseits *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2012 eieieiei .... super tackling von pogerl und der schiri gibt elfer .... aber "fair play" da stuttgarter vergibt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) ibisevic macht einen eierhofer hehe bearbeitet 25. August 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2012 wow ... und dann machens gleich das 0:1 die wolfsburger .... oida.... harnik da grade mit der riesen chance und wählt die schlechteste möglichkeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2012 Harnik sehr auffällig, nur die letzte Chance sehr kläglich vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 frag ich mich grade auch irgendwie .... ?! naja zählts mal neben okotie und weimann moderne solospitzen auf....!? Friesenbichler stößt in die selbe Kategorie wie Linz, Janko etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. August 2012 Friesenbichler stößt in die selbe Kategorie wie Linz, Janko etc. Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts