ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Christian Gartner (Duisburg) ist gerade im Einsatz bei einem Hallenturnier in Gummersbach (live auf Sport1), und für mich der mit Abstand beste Spieler des Turniers. Schade dass er so verletzungsanfällig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bundesliga:

Werder - Hoffenheim:
Junuzovic, Kainz, Grillitsch Startelf, Zulj Bank

Augsburg - HSV:
Hinteregger, Gregoritsch Startelf

Stuttgart - Hertha:
Lazaro Startelf

Hannover - Mainz:
Harnik, Radlinger Bank

 

Lienhart, Danso, Onisiwo nicht im Kader

 

In England hat Arnautovic seine Verletzung überstanden, und steht gegen Huddersfield wieder in der Startelf. Wies ausschaut aber als Spitze ganz vorne.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

 

 

Lienhart, Danso, Onisiwo nicht im Kader

 

Alle drei sind aus Verletzungsgründen nicht im Kader. Wenn sie wieder fit sind, dann werden Lienhart und Danso sicher wieder spielen. Auch Onisiwo traue ich eine Jokerrolle zu wenn er endlich wieder fit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.