ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Sasa Kalajdzic ist heute das erste mal im Kader und sitzt auf der Bank gegen den HSV.:super:

 

Und er spielt sogar. 

spricht für kalajdzic wenn man es nach so einer langen verletzungsphase in den kader schafft und sogar noch eingewechselt wird. vor allem weil er bis dato nur im training die chance hatte sich zu profilieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Patrax Slater schrieb vor 44 Minuten:

spricht für kalajdzic wenn man es nach so einer langen verletzungsphase in den kader schafft und sogar noch eingewechselt wird. vor allem weil er bis dato nur im training die chance hatte sich zu profilieren.

und es war ja nicht irgendein Spiel, sondern das Spitzenspiel, das mitentscheidend für den Aufstieg sein kann. Das war schon ein starkes Signal des Trainers. Freut mich für Kalajdzic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mwene heute in der Startelf von Mainz gegen Frankfurt, wo Hinteregger und Ilsanker Stamm spielen. Onisiwo bei Mainz auf der Bank.

Bayer vs Bayern mit Dragovic, Baumgartlinger und Alaba allesamt in der Startelf

Düsseldorf vs Hoffenheim mit Suttner, Stöger, Posch und Baumgartner in der Startelf, Grillitsch auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.