revo Oasch Geschrieben 27. Januar 2019 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: zulj auf der ersatzbank bei rsc gegen eupen Seit nach der Pause im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2019 revo schrieb vor 1 Stunde: Seit nach der Pause im Einsatz. und hat auch die Vorlage zum Ausgleich gegeben ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben, klingt das ja mal nicht zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar 2019 Arnautovic in der Startelf. 20.30h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Arnautovic in der Startelf. 20.30h Es geht wieder Bergauf mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar 2019 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Es geht wieder Bergauf mit ihm! Das werd ich mir doch glatt anschauen das Spiel, übrigens Startzeit ist 20:45h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das werd ich mir doch glatt anschauen das Spiel, übrigens Startzeit ist 20:45h. wo? DAZN zeigt City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar 2019 little beckham schrieb vor 3 Minuten: wo? DAZN zeigt City Mist. Na dann halt altbacken mit einem englischen Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Gespenstisch ruhig bei der Trauerminute, das bekommst so in Österreich nicht hin, irgendwer pfeift\stört immer. bearbeitet 29. Januar 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. Januar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Gespenstisch ruhig bei der Trauerminute, das bekommst so in Österreich nicht hin, irgendwer pfeift\stört immer. Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar 2019 Möglich, hat mich aber doch sehr beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Hoffenheim - Düsseldorf: Posch, Grillitsch, Stöger in der Startelf Suttner auf der Bank Leverkusen - Bayern: Alaba Startelf Özcan, Dragovic, Baumgartlinger Bank Hertha - Wolfsburg: Lazaro Startelf Nürnberg - Werder: Margreitter, Harnik Startelf Friedl, Jäger Bank Frankfurt - Dortmund: Hinteregger gleich in der Startelf Also bis auf Leverkusen schaut das ja sehr gut aus. bearbeitet 2. Februar 2019 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2019 Stöger mit dem Assist zum 1:1 von Düsseldorf gegen Hoffenheim, Posch verliert das entscheidende Kopfballduell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2019 wiebhat sich hinteregger heute geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Februar 2019 Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten: wiebhat sich hinteregger heute geschlagen? Sehr gut das Tor kann man ihm nicht ankreiden da er gegen 2 Mann steht. Gute Eröffnung einmal in Höchster Not geklärt. Übrigens Barnes, ich weiß kein Öfb Spieler aber mit einer sehr starken Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2019 Feanor1990 schrieb vor 12 Minuten: wiebhat sich hinteregger heute geschlagen? 1. HZ ausbaufähig, 2. HZ gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts