FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) war wieder ein schönes wochenende. klein hat mir nicht so gut gefallen, aber gut... vs dortmund. arno hat sich mit stoke auch von den int. plätzen verabschiedet. harnik mit guten ansätzen, hinterseer nach seiner einwechslung auch sehr bemüht. suttner zu 10t auch ganz solide. alles in allem wieder ein guter internationaler auftritt, unmöglich alle zu verfolgen. bearbeitet 25. April 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2016 war wieder ein schönes wochenende. klein hat mir nicht so gut gefallen, aber gut... vs dortmund. arno hat sich mit stoke auch von den int. plätzen verabschiedet. harnik mit guten ansetzen, hinterseer nach seiner einwechslung auch sehr bemüht. suttner zu 10t auch ganz solide. alles in allem wieder ein guter internationaler auftritt, unmöglich alle zu verfolgen. Gemeinsam schaff mas Gucher von Beginn an, Onisiwo mit einer starken Viertelstunde, Okotie & Zulj mit je einem Tor, Knaller & Kulovits (wenn auch nicht relevant fürs NT) haben den Klassenerhalt gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. April 2016 unmöglich alle zu verfolgen. Meine Legionärs-Prioritäten-Liste im TV/STream: 1. Arno dann lang nix 2. Junuzovic, Grillitsch 3. Harnik 4. Schöpf oder Gregorisch Offensiv-Spieler bevorzugt 5. Fuchs (derzeit aber klare Nr. 1 ) 6. Prödl 7. Wimmer 8. Alaba 9. Baumgartlinger (Onisiwo) 10. Okotie 11. Sabitzer 12. Burgstaller andere Länder (Janko z.b.) weniger von Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2016 Wann wird Janko eigentlich wieder fit? Dabbur ist 1 Tor vor ihm in der Schützenliste, wenn Janko bald wieder da ist, könnt er ihn noch abfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2016 Meine Legionärs-Prioritäten-Liste im TV/STream: 1. Arno dann lang nix 2. Junuzovic, Grillitsch 3. Harnik 4. Schöpf oder Gregorisch Offensiv-Spieler bevorzugt 5. Fuchs (derzeit aber klare Nr. 1 ) 6. Prödl 7. Wimmer 8. Alaba 9. Baumgartlinger (Onisiwo) 10. Okotie 11. Sabitzer 12. Burgstaller andere Länder (Janko z.b.) weniger von Interesse Alaba hat es bei mir auf den letzten Platz gebracht., die Spiele sind unglaublich langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Meine Legionärs-Prioritäten-Liste im TV/STream: 1. Arno dann lang nix 2. Junuzovic, Grillitsch 3. Harnik 4. Schöpf oder Gregorisch Offensiv-Spieler bevorzugt 5. Fuchs (derzeit aber klare Nr. 1 ) 6. Prödl 7. Wimmer 8. Alaba 9. Baumgartlinger (Onisiwo) 10. Okotie 11. Sabitzer 12. Burgstaller andere Länder (Janko z.b.) weniger von Interesse deutschland ist halt "einfach" mit sky. sky selbst ist jetzt schon ein wenig vom klopp hype abgesprungen und überträgt auch wieder anderes. deine liste ist aber echt außergewöhnlich, auch nicht einfach prioritäten zu setzen. ich habe sowas nicht. bin immer brennhass auf die herren da herin, wenns keine aufstellungen vor 15:30 posten Alaba hat es bei mir auf den letzten Platz gebracht., die Spiele sind unglaublich langweilig.what? wenn so einen spielstil jede mannschaft hätte, wäre der fußball irgendwo ganz ganz oben. wenn ich jetzt letztes wochenende hernehme. welche spieler waren da besser? Wann wird Janko eigentlich wieder fit? Dabbur ist 1 Tor vor ihm in der Schützenliste, wenn Janko bald wieder da ist, könnt er ihn noch abfangen der soll sich ruhig auf die em konzentrieren, nach der meisterfeier halt. bearbeitet 25. April 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April 2016 Also Bayern Spiele in der Bundesliga sind fad. Immer das gleiche Schema und am Ende gewinnen sie eh. Ich finde die Spiele zum einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 Also Bayern Spiele in der Bundesliga sind fad. Immer das gleiche Schema und am Ende gewinnen sie eh. Ich finde die Spiele zum einschlafen. ah so meinst du es.. naja umsonst steht ma nicht auf der 1. in solchen spielen gibt es wenigstens torchancen, die schön herausgespielt sind. mit garantie. muss eh jeder für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2016 fuchs im interview: http://www.skysports.com/watch/video/tv-shows/soccer-am/10254713/tubes-meets-christian-fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 Meine Legionärs-Prioritäten-Liste im TV/STream: 1. Arno dann lang nix 2. Junuzovic, Grillitsch 3. Harnik 4. Schöpf oder Gregorisch Offensiv-Spieler bevorzugt 5. Fuchs (derzeit aber klare Nr. 1 ) 6. Prödl 7. Wimmer 8. Alaba 9. Baumgartlinger (Onisiwo) 10. Okotie 11. Sabitzer 12. Burgstaller andere Länder (Janko z.b.) weniger von Interesse Thiem Bua hat Arnie bei mir mittlerweile schon abgelöst, aber ist eine andere Kategorie ansonsten schau ich nur mehr wie Hinterseer und Schöpf gespielt haben, und das wars auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) "stark" verteidigt da von alibaba bearbeitet 27. April 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Alaba ist halt kein Innenverteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Alaba an die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2016 Alaba an die Latte Schön getroffen, satter Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Schade dass der net reinging von Alaba, wär Tor der Saison gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts