BurgiB Postinho Geschrieben 23. August 2015 http://stream.tvlive.net/0-250 Danke, mittlerweile eh einen gefunden, der mir bisher brauchbar scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Özcan nur auf der Bank? Dachte Hasenhüttel setzt ihn nach der tollen Auftaktpartie für die ersten Spiele? Hasenhüttl setzt bei Ingostadt auf permanente Tormann-Rotation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 24. August 2015 Hasenhüttl setzt bei Ingostadt auf permanente Tormann-Rotation Weiß nicht was ich davon halten soll. Sowas funktioniert selten und sorgt am Ende fast immer nur für Diskussionen und Ärger. Rapid hats ja auch mal mit Macho und Payer so probiert, bis Macho genervt wieder wegging. Nach all den gezeigten Leistungen und der letzten Topsaison von Özcan (wenigste Gegentore der Liga) ist mir sowieso unbegreiflich wieso man nicht einfach einen soliden 2er Goalie verpflichtet und mit Özcan verlängert hat. Gibts auch nicht oft, Özcan hald mit dem Pech das sogar zweimal zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 Hoheneder und Stöger heute bei Paderborn in der Startelf, Wydra nur auf der Bank. Zulj bei Fürth leider auch nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 Harnik, Özcan, Suttner, Hinterseer, Baumgartlinger und Garics allesamt in der Startelf. Klein ist gesperrt, Manninger, Lindner und Hosiner auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2015 + Gregoritsch auch in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2015 Wird wohl Köln-Hamburg Stoke-West Brom die ich anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. August 2015 Marko gegen WBA ebenfalls nur auf der Bank. Afellay beginnt statt ihm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2015 Ah gut dann kann ich mir die Partie sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 Marko gegen WBA ebenfalls nur auf der Bank. Afellay beginnt statt ihm ... Unverständlich. Afellay war komplett oasch letzte Woche, ist bei jedem Zweikampf umgekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2015 Arnautovic war aber inkl. Cup die letzten 2 Spiele ein kompletter Graus. Hab ich mir schon gedacht dass er auf die Bank marschiert aber mit Affelay hab ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Arnautovic war aber inkl. Cup die letzten 2 Spiele ein kompletter Graus. Hab ich mir schon gedacht dass er auf die Bank marschiert Hab die Spiele gegen Norwich und Luton nicht gesehen, aber was man so lesen konnte, dürfte er beide Male sehr schlecht gewesen sein. Ziemlich unverständlich nach seinem Auftritt gegen Tottenham. Leider das alte Arnautovic-Lied. Manchmal Hui, aber auch des Öfteren Pfui. Wird wieder Zeit, dass er zum Team kommt. bearbeitet 29. August 2015 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) bei ihm is es meistens so das er erst ab der rückrunde besser drauf ist als zur begin der saison er wird wohl im urlaub auf sauf tour oder fresstour gewesen sein bearbeitet 29. August 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 geiler FS vom sutti leider an die kreuzeck stange bald hamma mehr FS schützen im nationalteam als sonst wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. August 2015 Harnik Oida!!!!! Schiesst 1 m vor dem Tor drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts