lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 War nicht mehr angeschlagen, da aber Bartels auch wieder fit wurde bekam er den freien Kaderplatz. da ja Zander ja schon eingeplant war weil man nicht wusste ob beide ausfallen. Nonaned ist das halt trotzdem, wie du sagst, weil er unter der Woche angeschlagen war. Sallahi und Hoffer heute in der Startelf, Gartner und Liendl nicht im Kader. Liendl soll vor einem Wechsel zu 1860 München stehen, könnte damit zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Hoffer trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2015 Garics schon in der Start 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Alaba sowieso auch. Der Rest (Hosiner, Gspurning, Lindner) sitzt auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2015 Klein, Harnik, Gregoritsch auch alle von Beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Alaba mit schwerem Fehler zum 1:0 für Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. August 2015 Alaba macht den Miranda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 er wills ja nur spannend machen bayern fährt sowieso drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 22. August 2015 Arnautovic spielt auch Von beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Gelb-Rote Karte für Florian Klein (VfB Stuttgart). Das ist auch mal ein Fall für die Chronik. Keine zwei Minuten nach seiner Gelben Karte geht Florian Klein erneut mit gestrecktem Bein in den Zweikampf und trifft seinen Gegenspieler voll am Schienbein. Die Gelbe Karte ist vollkommen unstrittig, Stuttgarts Rechtsverteidiger darf unter die Dusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Dumme Aktion das zweite Foul. Zurecht runter. Gregoritsch gelingt heute leider auch nicht viel. bearbeitet 22. August 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 22. August 2015 Sorry, aber Olic ist einfach gar nix mehr. Ein braver Kämpfer, aber sonst fehlts einfach an allem, da sollte ein Gregoritsch schon vorbeikommen müssen. Ja logisch kann er an dem alten Mann vorbeikommen, da brauchen wir nicht drüber reden. Ich meinte ja auch nur, dass es halt nicht gottgegeben ist, dass der junge Neuzugang sofort die alten Bundesligahasen verdrängt. Da fand ich den Facepalm halt etwas übertrieben, direkt im ersten Bewerbsspiel. So überragend stark ist Gregoritsch dann halt auch nicht, dass man ihn nicht ganz normal langsam aufbaut. Die Chancen dafür, dass er einen Ilicevic verdrängen kann, stehen mMn nicht so schlecht. Seit seinem Wechsel zum HSV ist der nie richtig angekommen in Hamburg, seine Leistungen sind wenig überzeugend und sein Standing bei den Fans nicht das Beste.....dabei war er in Kaiserslautern richtig stark. Olic wird, rein altersbedingt, die eine oder andere Pause einlegen müssen. Bleibt noch Stieber als Konkurrenz auf der Linksaussen-Position, bei dem ich bis heute nicht weiss, was ich von ihm halten soll....nicht Fisch, nicht Fleisch. Es stimmt, dass man Gregoritsch in seinen Deutschland Jahren bis zur Vorsaison nicht so richtig wahrgenommen hat, jedoch hat er im letzten Jahr in Bochum einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ob es schon für die Bundesliga reicht, wird man sehen. Gehe davon aus, dass er sich vorerst mit der Joker-Rolle begnügen muss. Wie schon gesagt finde ich Ilicevic ziemlich unterschätzt beim HSV. War z.B. einer der ganz wenigen die in der Endphase der letzten "Fast-Abstiegs-Saison" noch einen Arsch in der Hose hatten. Der hatte auch nen guten Anteil daran, dass die elende Uhr nicht abgedreht werden musste, leider. Ist technisch gut, schnell, guter Schuss. Stieber nicht Fisch nicht Fleisch, jep, geb ich dir recht. Halbwegs ordentlicher Bundesligaspieler nicht mehr nicht weniger. Nix gegen den Gregoritsch, absolut nicht, wenn er wirklich was drauf hat, dann wird er sich da seinen Stammplatz schon holen. Erstmal muss ers halt zeigen. Gelb-Rote Karte für Florian Klein (VfB Stuttgart). Das ist auch mal ein Fall für die Chronik. Keine zwei Minuten nach seiner Gelben Karte geht Florian Klein erneut mit gestrecktem Bein in den Zweikampf und trifft seinen Gegenspieler voll am Schienbein. Die Gelbe Karte ist vollkommen unstrittig, Stuttgarts Rechtsverteidiger darf unter die Dusche. Ja, das war mal extrem bescheuert und hat den VfB mindestens das Unentschieden, wenn nicht einen Sieg gekostet, bin ich mir ziemlich sicher auch wenns natürlich hypothetisch ist. Beim zweiten Foul kann man ehrlich gesagt schon fast über glatt Rot nachdenken. Selten gesehen, dass einer in 120 Sekunden zweimal so dermassen gelbwürdig foult. Darf ihm einfach auch nicht passieren, ist ja schliesslich kein Neuling mehr. Ärgert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. August 2015 Boah.....Runde zum Vergessen bisher für unsere Legionäre... Junuzovic, Klein, Harnik, Gregoritsch, Arnautovic....alle schwach!!! Alaba mit dem Patzer zum 0:1. Hosiner, Lindner, Wimmer, Fuchs wieder mal nicht berücksichtigt. Einzig Garics kann man positiv erwähnen, der auf Schalke mit Darmstadt gepunktet hat.....und den Jimmy, der wieder getroffen hat. Mal sehen, was der Sonntag bringt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August 2015 Trimmel Okotie Teigl,Sabitzer,Illsanker Schöpf, Burgstaller Alle am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 23. August 2015 Burgstaller, Schöpf, Okotie, Trimmel, Ilsanker, Sabitzer und Teigl in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts