Recommended Posts

R.I.P.

Ja stimmt, habs erst bei der WH dann gesehen.

Das 1. schaut halt dumm aus, weil er als erstes rausrennt und dann wieder zurück, aber das wäre auch nicht anders ausgegangen, wenn er stehen geblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kavlak mit dem 1:0 gegen Trabzonspor.

Mit Prödl, Arnautovic, Janko, Okotie, Baumgartlinger und Alaba damit zumindest sechs (!) nicht unwichtige Spieler verletzt bzw. angeschlagen.

Erhöhe um Kavlak und Harnik :(

was für ein team würden wir dan aufstellen wenn wir jetzt schon märz hätten?

Almer

Klein - Hinteregger - Dragovic - Fuchs

Leitgeb - Illsanker

Weimann - Juno - Sabitzer

Hinterseer

naja :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was für ein team würden wir dan aufstellen wenn wir jetzt schon märz hätten?

Almer

Klein - Hinteregger - Dragovic - Fuchs

Leitgeb - Illsanker

Weimann - Juno - Sabitzer

Hinterseer

naja :davinci:

Ivanschitz und Janko wären wohl auch dabei.

Übrigens haben diese Woche zwei Goalies (Manninger, Strebinger) in der Bundesliga gespielt, dazu einer auf der Bank (Almer) und mit Öczan ist ein weiterer auf Aufstiegskurs. Von wegen Tormannproblem :D

arno ist aber wieder fit, janko auch, okotie auch :)

eh, ich wollt damit nur sagen, dass unsere kicker in letzter Zeit leider sehr verletzungsanfällig sind bzw. viel Pech haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh, ich wollt damit nur sagen, dass unsere kicker in letzter Zeit leider sehr verletzungsanfällig sind bzw. viel Pech haben.

da hast du natürlich recht und so etwas sehe ich gar nicht gerne :) aber mein posting war eig. nur auf die aufstellung von rattlesnake bezogen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanschitz und Janko wären wohl auch dabei.

Übrigens haben diese Woche zwei Goalies (Manninger, Strebinger) in der Bundesliga gespielt, dazu einer auf der Bank (Almer) und mit Öczan ist ein weiterer auf Aufstiegskurs. Von wegen Tormannproblem :D

Manninger kanst wohl ausschließen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da hast du natürlich recht und so etwas sehe ich gar nicht gerne :) aber mein posting war eig. nur auf die aufstellung von rattlesnake bezogen :)

und ich hab lediglich die aufstellung zur quote gemacht und nicht die wieder fitten spieler beachtet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Strebinger. Ich befürchte beim bisher gezeigten dass es (vorerst) nicht reichen wird für die 1.Bundealiga. Sicher sind die Tore nicht umbedingt ihm zuzuschreiben (Abseits, Hühnerhaufen in der Abwehr) aber wirklich gut war er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag