Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Keine gute Nachricht klar. Für 1 Spiel fehlt er uns, das muss einfach auch ohne ihn gehen.

Das Brasilien-Spiel ist eh wurscht.

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leitgeb oder kavlak neben baumgartlinger auch wenn alaba unser star ist ich sehe da jetzt keinen zerfall

immerhin ist russland nicht deutschland :ratlos:

alaba in der form die er derzeit hat ist mit absolut niemandem bei uns zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ganz bitter. Man muss sowieso erst die Untersuchung morgen abwarten, aber wenn Alaba ausfallen würde, wäre das schon ein herber Schlag. Dann müsste man eigentlich mit einem X gegen Russland zufrieden sein.

Schätze, es wird Kavlak und/oder Ivanschitz nachnominiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

alaba in der form die er derzeit hat ist mit absolut niemandem bei uns zu ersetzen.

das stimmt

aber dennoch rechne ich mir noch chancen aus gegen russland das wir ein x oder sogar sieg holen können

russland ist nicht deutschland, spanien, frankreich oder sonst wer aus topf1

ich bin der meinung ibrahimovic hätte mit schweden russland besiegt wenn er da nicht verletzt wäre

kavlak hatte glaub ich letztens alaba ersetzt als er mal verletzt war und das war nicht so schlecht

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nach kurzer Schock-Starre auch etwas Positives gefunden:

SOLLTEN wir gegen Russland ohne Alaba gewinnen, wäre das ein enormer Motivations- und Euphorieschub, für Mannschaft, Fans, Medien und Öffentlichkeit. Außerdem kommt morgen raus, dass es nur eine Überdehnung ist und er in einer Woche wieder fit ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaub auch, dass ein Ausfall von Junuzovic,Baumgartlinger oder einer unseren beiden Innenverteidiger schlimme gewesen wäre. Mit Kavlak,Leitgeb hat man ja guten Ersatz, trotzdem extrem bitter in den wichtigen Momenten hat er eigentlich immer den Unterschied ausgemacht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag