Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. November 2014 https://www.youtube.com/watch?v=D25NYfuvUaQ braver Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2014 Wimmer in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. November 2014 Gerade auf Schkei: "Alaba hat seit Beginn 2013 jede Minute in der Champions League gespielt. Neben Phillip Lahm die einzige Konstante bei den Bayern." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2014 Do schau her, der Fuchser spielt gerade gegen Sporting, hab ich gar nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. November 2014 Do schau her, der Fuchser spielt gerade gegen Sporting, hab ich gar nicht mitbekommen. Schön, dass er nochmals in der Startelf steht vor unserem Treffen mit der Roten Armee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. November 2014 alaba assist schon krass wo alaba überall zu finden ist der ist echt ÜBERALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 5. November 2014 alaba assist schon krass wo alaba überall zu finden ist der ist echt ÜBERALL Tolle Übersicht, tolle Leistung von DA27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2014 Sieht zufällig irgendwer Fuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2014 Sieht zufällig irgendwer Fuchs?Ich schau Konferenz und da ist er einmal überlaufen worden, hat den Gegner niedergezupft und Gelb gesehen. Sonst kann ich aber nichts sagen. Da sieht man diesbezüglich viel zu wenig in der Achterschaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2014 Ich schau Konferenz und da ist er einmal überlaufen worden, hat den Gegner niedergezupft und Gelb gesehen. Sonst kann ich aber nichts sagen. Da sieht man diesbezüglich viel zu wenig in der Achterschaltung. Schade. Trotzdem danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2014 Alaba glänzt heute wirklich als Einfädler. Hat jetzt auch in Hälfte 2 tolle Chancen für Lahm, Ribery und Götze vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. November 2014 Und Fuchs schaut dafür vorm 3. Gegentor sehr schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2014 Schade. Trotzdem danke für die Info.Beim 1-3 hat er jetzt ganz schlecht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2014 Alaba hat was is grad ausgwechselt worden neeeeein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2014 Alaba angeschlagen raus. Hoffentlich nichts Gröberes. Hat sich ans Knie gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts