rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. August 2014 Tor Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2014 Gartler mit dem 1:1 für Sandhausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2014 Und Gartler lässt sich auch nicht lumpen - erstes Tor für den neuen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2014 Keine Chance mehr für den Neo Aussie im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 Bild ich mir das ein oder braucht Okotie immer eine halbe Ewigkeit den Ball anzunehmen und her zu richten? Ich hatte den eigentlich immer als technisch stark in Erinnerung... Hmmmm .. Bild ich mir das ein oder braucht Okotie immer eine halbe Ewigkeit den Ball anzunehmen und her zu richten? Ich hatte den eigentlich immer als technisch stark in Erinnerung... Hmmmm .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2014 Alaba Startelf, vermutlich links hinten. (Gaudino auch,haha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. August 2014 Okotie verschießt den Elfer mehr als lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. August 2014 Alaba Startelf, vermutlich links hinten. (Gaudino auch,haha) Alaba und Gaudino im Zentrum meinst du wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 Laut Sky spielt Alaba RV. Was soll denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2014 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alaba den LIV in der Dreierkette mit Dante und Badstuber spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. August 2014 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alaba den LIV in der Dreierkette mit Dante und Badstuber spielt. Bei einer Dreierkette würd aber ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler drinnen sein, statt einem der Offensivspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2014 Alaba und Gaudino im Zentrum meinst du wohl. Hoppla, nein ich meinte lediglich dass der junge Gaudino auch in der Startelf steht, das kommt zu früh für ihn, da hätte ich lieber den Dänen spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 ok also in der offiziellen aufstellung spielt alaba links wie gewohnt. im ZM dafür der 17 jährige Gaudino. Also wenn das mal Alaba nicht frustriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. August 2014 ok also in der offiziellen aufstellung spielt alaba links wie gewohnt. im ZM dafür der 17 jährige Gaudino. Also wenn das mal Alaba nicht frustriert... Die "offizielle Aufstellung" ist einfach nur eine Auflistung von Spielern, System und Positionen können sich die Medien selber zusammenbasteln, wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts