vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Juni 2014 Relegation zur dritten Liga - Bayerns zweite gegen Fortuna Köln. 1:0 durch ein Freistoßtor von Sallahi, Schöpf & Friesenbichler sind auch in der St11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) jantscher kommt in der 65 min ins spiel bei luzern vs basel zusehn grad auf SF2 bekommt gleich einmal die gelbe karte bearbeitet 27. Juli 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 also die ersten 20 min gefällt er mir überhaupt nicht entweder er ist zu nervös oder er hat das fussbalspielen entgültig verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) also die ersten 20 min gefällt er mir überhaupt nicht entweder er ist zu nervös oder er hat das fussbalspielen entgültig verlernt Hier der Moment, als Jantscher den Glauben an einen gütigen Fußballgott verlor! Diese Aktion brach sein Herz, ab diesem Zeitpunkt ging es bergab. Ob er diesen Schicksalsschlag verkraften wird und jemals wieder aus seiner Lethargie erwachen wird? bearbeitet 28. Juli 2014 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 trotzdem noch dem tormann a wurzn geschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2014 Arni holt einen elfer raus und verschiesst selbigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2014 War aber nicht schlecht geschossen. Tolle Parade vom Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juli 2014 Seine Körpersprache geht mir dermaßen auf den zeiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2014 Die Schlacke Fans haben wieder ihr übliches Niveau erreicht. Seine Körpersprache geht mir dermaßen auf den zeiger... Dann schau weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juli 2014 Dann schau weg. nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2014 nö Ich hab sicher über 20 Stoke Spiele gesehen letzte Saison und wenn sich jetzt noch einer über seine Körpersprache aufregt ist er er einfach ein Arnautovic "Gegner" aus Überzeugung und hat ihn letzte Saison einfach nicht mehr oft gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Wie schaut es aus beim Fuxl, ist er wieder Stammspieler oder war das heute eine Ausnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juli 2014 Schwer zu sagen, hat die erste hz gespielt. Defensiv nicht viel zu tun und ein paar aktionen nach vorne. Ganz fit wirkt er noch nicht, mir kommt vor er hat etwas zugelegt (muskeln?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Juli 2014 Glaube ich kaum, dass er sich nochmal an die erste Elf rankämpfen kann. An Kolasinac wird er nicht vorbeikommen und Aogo gibt es auch noch - ein Wechsel wäre sicher nicht so schlecht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Glaube ich kaum, dass er sich nochmal an die erste Elf rankämpfen kann. An Kolasinac wird er nicht vorbeikommen und Aogo gibt es auch noch - ein Wechsel wäre sicher nicht so schlecht für ihn. gegen ulmer im N team wird er es jetzt auch schwer haben. sehe ulmer derzeit klar vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts