iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2013 er ist zwar nOCH kein öfb legio, aber schmid hat gerade wieder getroffen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2013 arno jetzt drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 und schon führt werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. März 2013 Elia = Arnautovic in 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2013 eieieie ... riesen chance vergeben von arno grade ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2013 zum glück trifft hunt seine elfer sonst würds echt düster ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. März 2013 Weimann mit dem 2:1 für Villa. Wenigstens einer im Moment in Bombenform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 ja leck mich am orsch schaaf raus ich halts nimmer aus. als würds in bremen das wort defensive nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. März 2013 ja leck mich am orsch schaaf raus ich halts nimmer aus. als würds in bremen das wort defensive nicht geben Offensive aber auch nicht. Zwei Elfertore gegen den Tabellenletzten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2013 ja leck mich am orsch schaaf raus ich halts nimmer aus. als würds in bremen das wort defensive nicht geben Was bringts wenn die Offensive genauso beschissen ist,ohne 2 Elfer hätten man sogar gegen die unfähigen Kräuter heute verloren.Am besten die Amateure von Werder spielen lassen denn die machen es auch nicht schlechter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2013 Ich weiß nicht was der Schaaf da im Training trainiert. Aber das defensive Stellungsspiel ist grausamst... Die stehen sich ja alle selber im weg herum vor lauter keinen Plan was machen. Ganz ehrlich ich denke, Arno brauch ein besseres Team, um selber besser und konstanter zu werden. Er ist keiner, der das Niveau im Alleingang heben kann, sondern braucht einfach ein Team, dass seine Pässe annehmen kann und ihn mit Maßflanken füttert.. Die Flanken von kdb sind einfach nur schrecklich... Wenn die 2 mal besser gewesen wären, hätte Arno nur mehr den Kopf hinhalten müssen und den Ball ins quasi leere tor drücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2013 Ich weiß nicht was der Schaaf da im Training trainiert. Aber das defensive Stellungsspiel ist grausamst... Die stehen sich ja alle selber im weg herum vor lauter keinen Plan was machen. Ganz ehrlich ich denke, Arno brauch ein besseres Team, um selber besser und konstanter zu werden. Er ist keiner, der das Niveau im Alleingang heben kann, sondern braucht einfach ein Team, dass seine Pässe annehmen kann und ihn mit Maßflanken füttert.. Die Flanken von kdb sind einfach nur schrecklich... Wenn die 2 mal besser gewesen wären, hätte Arno nur mehr den Kopf hinhalten müssen und den Ball ins quasi leere tor drücken... Ich glaub Werder brauch bessere Spieler wie Arno und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. März 2013 Er ist keiner, der das Niveau im Alleingang heben kann Das trifft mmn bis auf Baumi und Alaba auf alle Legionäre zu (eventuell noch Weimann aber der is noch zu jung um das zu beantworten). Und das ist bei unserem Team für diese Quali zu wenig. Ich glaub Werder brauch bessere Spieler wie Arno und co. Thomas Schaaf HATTE bessere Spieler. Dass KdB und MA für neue Verträge spielen hilft halt auch nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. März 2013 Weimann legt noch einen Assist nach. Die Villa Fans lieben ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2013 alaba natürlich von beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts