rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2012 Schmid mit der österr. Flagge auf seinen Schuhen? Waren doch grad seine Schuhe in der Großaufnahme er bekennt sich langsam aber sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2012 er bekennt sich langsam aber sicher! Also hab ich mich nicht verschaut? Langsam aber sicher wird er halt auf jeden Fall zu einer Alternative, die man testen kann. Doch schon einige Zeit Stammspieler bei einem Bundesligisten in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 ich hab mich auch gewundert wessen schuhe das waren, aber ja es war eine rot weiss rote flagge drauf. schöne sache btw harnik dürfte die torbehinderung von der nationalmannschaft scheinbar mit zum verein genommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 gabs eigentlich schon vor stranzl österreicher die in der dt. bundesliga capitän waren? Weissenberger war glaub ich bei Frankfurt auch immer Kapitän, wenn er gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) fuchs ist auch kurz davor zumindest ist er in dem spielerrat da, drinen und evt franz wohlfhart zu seiner zeit beim vfb, weis aber nicht mehr so genau bearbeitet 1. Dezember 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 Weissenberger war glaub ich bei Frankfurt auch immer Kapitän, wenn er gespielt hat. stimmt genau. hat nur im europacup gespielt, war dann aber da immer kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 so jetzt kriegt das axl polen gesindel mal vom david eins auf die nuss ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 stimmt genau. hat nur im europacup gespielt, war dann aber da immer kapitän Weissenberger hat bei Frankfurt nur im Europacup gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2012 gemma, david! machs auf (ich hasse bayern, aber wenn er spielt,,,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 Groesstenteils. Das war ja arge. Euopacup kapitaen und im naechsten spiel wieder bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2012 ist ja nicht so, dass man seine einsatzstatistik auf tm.at hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab i hier am handy grad ned bei da hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab i hier am handy grad ned bei da hand. aso, naja, die haben leider auch keine smartphoneversion, ist furchtbar mühsam und unverständlich für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2012 Nur so eine Frage and die Experten im Fußballforum, aber einen Andreas Herzog kennt ihr schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Dezember 2012 Nur so eine Frage and die Experten im Fußballforum, aber einen Andreas Herzog kennt ihr schon, oder? is des ned der rapid-scout, dessen leben durch dannyo ruiniert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts