Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2012 Hat ja vom Tuchel einen Anschiss bekommen und jetzt hat er getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 singen die nürnberger da echt "ivanschitz du sohn einer hure" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. November 2012 singen die nürnberger da echt "ivanschitz du sohn einer hure" ? naja bei den engen kontakten zu unseren ultras würd mich das nicht mal wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. November 2012 naja bei den engen kontakten zu unseren ultras würd mich das nicht mal wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. November 2012 trottel ist, wens wundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2012 Tuchel hat vor dem spiel angeblich ein loblied auf Baumgartlinger gesungen, hab leider zu spät eingeschaltet bzw. war die schlussphase in Grödig und Lustenau spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2012 Und das zurecht. Die Vorlage zum Tor von Ivanschitz kam von Baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 trottel ist, wens wundert geh scheissen depperter ich weiss von den fanfreundschaften, die waren ja schon damals so lächerlich drauf als okotie zu nürnberg gekommen ist. trotzdem ist es zum fremdschämen, zumal die sache mit rapid ewig her ist und rapdi damit gutes geld verdient hat. diese primitivität dürfte irgendwie mit mit der geographischen lage westlich der donau zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2012 Tuchel hat vor dem spiel angeblich ein loblied auf Baumgartlinger gesungen, hab leider zu spät eingeschaltet bzw. war die schlussphase in Grödig und Lustenau spannender und das hochverdient. schade das ich zu spät heimgekommen bin. hätte das auch gerne gehört- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. November 2012 5.gelbe für baumgartlinger. damit nächste woche beim duell gegen scharner gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2012 Jantscher war beim heimsieg gegen Vladikavkaz heute nur auf der bank, wurde aber in der 70. eingewechselt. hat Dynamo eigentlich mehr fans als den haufen hardcore-hanseln? immer wenn ich reinschaue, ist das stadion gähnend leer. letztes mal waren nur 3.100 leute da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. November 2012 alaba, juno, arni, prödl, fuchs, scharner von beginn an heute. bei freiburg da schmid auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 lt. DFL-Ticker ist Prödl auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. November 2012 aja, stimmt. schade. damit haben beide IV im team wohl ihre stammplätze verloren. schon irgendwie scheisse wenn sowohl tw als auch iv nicht spielen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2012 Ich denke das liegt er daran, dass er sich unter der Woche verletzt hatte und nicht 100 % fit wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts