mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 Alaba auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Oktober 2012 Stuttgart inklusive der beiden Österreicher bis dato ganz ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2012 Wimmer, Royer und Özcan in der Startelf - Korkmaz auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2012 Stream aufgedreht, Assist Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2012 Wimmer sah bei beiden Gegentoren nicht glücklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Oktober 2012 Royer Tor zum 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Oktober 2012 ist scharner verletzt weil er ned im kader ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Nein, wurde einfach nicht berücksichtigt. Davon wurde schon zuvor in der hmp berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 wieso ist ivanschitz nicht im kader der mainzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2012 wieso ist ivanschitz nicht im kader der mainzer? Grippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 Grippe ok thx wir notieren: Baumgartlinger - Startelf Pogatetz - Bank (aha) Prönautuvic - Startelf Und bei Stuttgart - frankfurt spuckt mir der offizielle ticker nix aus. Schmid rechne ich vorerst nicht dazu bis klarheit in die Sache kommt.Aber er spielt von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Oktober 2012 Prönautuvic - Startelf cooler typ bist, junuzovic schreibt man trotzdem mit o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 cooler typ bist, junuzovic schreibt man trotzdem mit o. mist ^^ ich hab gedacht ich hab die ultimative abkürzung gefunden. naja auf alle fälle spielen alle 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2012 Prödl hat seinen platz also nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 kein wunder warum der ticker nix ausspuckt. stuttgart spielt erst morgen. hab mich verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts