antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) prödl auch nicht ersatz bank warscheinlich verletzt na super, spitzeninfo muskelprobleme hat er um genau zu sein bearbeitet 15. September 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2012 Prödl hat Muskelprobleme und Junuzovic eine Erkältung. Zweiterer sitzt aber zumindest auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2012 die dürften sich doch beim ländermatch mehr verausgabt haben als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Hmm, eigentlich wollte ich mir Werder ansehen, aber durch die Ausfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Weiß auch noch nicht was schauen, vielleicht Mainz. Da spielt ja der Ivanschitz auch nicht, na dann Harnik gegen seine Düsseldorfer. bearbeitet 15. September 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) ich werd mir werder geben wegen marko hoffentlich schießt er heut ein tor damit er das länderspiel trauma vergisst bearbeitet 15. September 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Gut, ich werde Bayern-Mainz schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Weiß auch noch nicht was schauen, vielleicht Mainz. Da spielt ja der Ivanschitz auch nicht, na dann Harnik gegen seine Düsseldorfer. Schaust Du gar nicht dem WAC zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2012 Schaust Du gar nicht dem WAC zu? Doch doch is erst um 16h, dann schau ich beide Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 So Bayern fängt schon mal nicht gut an, muss ich wohl doch das Spiel wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. September 2012 6:0 Stuttgart, 4 Treffer Harnik, wäre wohl das beste für den ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2012 Ich schalt zu Werder dort gehts ja rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 Also der Prödl-Ersatz nützt seine Chance nicht bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) De Bruyne sollte auch mal "konkreter" werden Edit: Falscher Thread bearbeitet 15. September 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2012 Also der Prödl-Ersatz nützt seine Chance nicht bis jetzt Stammplatz vom Basti dürfte nicht gefährdet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts