FootballLab Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 13:05 On 5/1/2026 at 2:13 PM, rattlesnake said: dann kann er sich ja nur noch mit dem ÖFB irgendwann die restlichen holen Etwas unrealistisch bist du schon... Wir werden heuer Weltmeister mit RR... Doppelweltmeister halte ich dann doch für unmöglich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:14 Laimer spielt heute anscheinend auf der Olise Position...also offensiver Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:14 FootballLab schrieb vor 8 Minuten: Wir werden heuer Weltmeister mit RR... glaubst ich trau mich nicht? sieg wette steht eh schon lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 13:17 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: glaubst ich trau mich nicht? sieg wette steht eh schon lang Hab auch schon vor einiger Zeit einen 10er darauf gewettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 13:27 13 minutes ago, Eldoret said: Laimer spielt heute anscheinend auf der Olise Position...also offensiver Flügel Mir wäre lieber man würde ihn schonen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 14:08 Querfeld übrigens heute nur auf der Bank...nach den eher bescheidenen Leistungen der letzten Wochen/eigentlich seit der Winterpause -wärs schon eine große Überraschung würde er mit zur WM fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:11 FootballLab schrieb vor 1 Stunde: Mir wäre lieber man würde ihn schonen... Ich glaub Laimer wird gegen Paris "geschont". Ist heute eigentlich der Einzige aus der Stammelf durchspielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:13 baumschlagwald s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/rb-leipzig-bayer-04-leverkusen/GdbskCo#id:14065236 Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:19 wanner s11 gg ajax https://www.sofascore.com/de/football/match/afc-ajax-psv-eindhoven/cjbsdjb#id:14028539 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:08 baidoo s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/nice-rc-lens/YHslI#id:14167992 raul bank https://www.sofascore.com/de/football/match/royale-union-saint-gilloise-sint-truidense-vv/VhbskXb#id:15858564 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:10 baumi goaal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:36 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 26 Minuten: baumi goaal kopfballungeheuer bearbeitet Samstag um 18:37 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:51 rattlesnake schrieb vor 13 Minuten: kopfballungeheuer ist er mittlerweile tatsächlich Irgendein Statistik Nerd kann uns sicher sagen ob schonmal ein so "kleiner" (normal großer?) Spieler so viele Kopfballtore gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:12 1 hour ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: ist er mittlerweile tatsächlich Irgendein Statistik Nerd kann uns sicher sagen ob schonmal ein so "kleiner" (normal großer?) Spieler so viele Kopfballtore gemacht hat "Ob schonmal ein so kleiner Spieler so viele Kopfballtore gemacht hat" ist ja bisschen überzogen, findest nicht? 1,80m ist nicht so klein und sehr viele kleine Offensivspieler sind (mittlerweile) stark im Kopfballspiel - vom Gefühl ist da Baumgartner irgendwo im Durchschnitt. Da muss man kein Statistik-Nerd sein, um zu wissen, dass 5 Kopfballtore in dieser Saison nicht schlecht, aber bei Weitem kein besonderer Wert sind. Mutandwa vom SV Ried ist beispielsweise exakt gleich groß und seine größte Stärke ist der Kopf. Er hat alleine in dieser Saison genauso viele Kopfballtore erzielt wie Baumgartner in seiner gesamten achtjährigen Profikarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:18 Ronivaldo existiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts