rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:32 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten: hat der mal rot ausgefasst? ich geh mal davon aus dass er damals mit olympia rote bekommen hat, der war halt auch schon in dem ersten spiel gesperrt mit usg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 16:34 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: ich geh mal davon aus dass er damals mit olympia rote bekommen hat, der war halt auch schon in dem ersten spiel gesperrt mit usg Die rote Karte war für diese Aktion in der Conference League mit Olimpija 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:54 (bearbeitet) sabzn in der s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/athletic-club-borussia-dortmund/ydbsAgb#id:14566622 er bildet im ZM übrigens ein duo mit einem "verlorenen sohn" aus eisenstadt https://www.transfermarkt.at/carney-chukwuemeka/profil/spieler/659459 bearbeitet Mittwoch um 17:59 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 09:20 rattlesnake schrieb vor 15 Stunden: er bildet im ZM übrigens ein duo mit einem "verlorenen sohn" aus eisenstadt https://www.transfermarkt.at/carney-chukwuemeka/profil/spieler/659459 Den wollte Rangnick eh schon mal für den ÖFB überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 10:42 michi87 schrieb vor einer Stunde: Den wollte Rangnick eh schon mal für den ÖFB überzeugen Und er hat in einem Interview auf die Frage, ob seine Oma aus Österreich kommt, gesagt: „Ja, leider“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:59 little beckham schrieb vor 16 Minuten: Und er hat in einem Interview auf die Frage, ob seine Oma aus Österreich kommt, gesagt: „Ja, leider“ ein zweites "händel" also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Donnerstag um 11:04 rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: ein zweites "händel" also Immerhin ist er ehrlich und sagt offen, dass er Österreich hasst... Also braucht man den nicht. Macht ihn aber immer noch sympathischer als den "Ich habe auf mein Herz gehört"-Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:58 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Und er hat in einem Interview auf die Frage, ob seine Oma aus Österreich kommt, gesagt: „Ja, leider“ Wenn ich mich richtig erinnere soll er es auch ausgeschlossen haben jemals für Österreich zu spielen. Wenn er meint er kann es mit Declan Rice aufnehmen ---> Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 14:07 Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere soll er es auch ausgeschlossen haben jemals für Österreich zu spielen. Wenn er meint er kann es mit Declan Rice aufnehmen ---> Viel Glück Es ist ihm halt offensichtlich scheißegal mit wem er es aufnehmen kann oder nicht - er mag einfach nicht für dieses Land spielen. Nicht hinter jeder Entscheidung steht eine rationelle, sportliche Analyse. Manche machen einfach was sie wirklich wollen. Gerade bei Nationalmannschaften - beim täglich Brot Vereinsfußball wird das dann schon ein wenig anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:49 adamu, lienhart s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/bologna-sc-freiburg/NabsKdb#id:14572797 grillsch s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/sporting-braga-celtic/cXsZjb#id:14572729 mwene, veratschnig s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/omonia-nicosia-1-fsv-mainz-05/gbbsVrb#id:14573040 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:45 Ich freu mich, wenn wer (Guter) für uns spielen will. Natürlich finde ich umgekehrt so Grgic-Aktionen nicht leiwand, aber ich nehms niemandem persönlich übel. Ich kanns schwer nachvollziehen, dass Menschen so eine extrem starke Liebe zu ihren Heimatländern haben. Würde ich woanders leben wollen? Nein. Bin ich aber beleidigt, wenn wer Österreich oder Österreicher im Allgemeinen beleidigt? Auch eher nein. little beckham schrieb vor 5 Stunden: Und er hat in einem Interview auf die Frage, ob seine Oma aus Österreich kommt, gesagt: „Ja, leider“ Gut, wer weiß, was da vorgefallen ist oder wie das gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Donnerstag um 18:05 Adamu trifft (11er) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:26 schaut wer dem Griller beim Kicken zu? bis zur 65 hat er gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:27 Adamu soll sich heut ganz gut machen, hat gute Ratings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Donnerstag um 18:59 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 32 Minuten: schaut wer dem Griller beim Kicken zu? bis zur 65 hat er gespielt hab nur Konferenz geschaut, da wurde zumindest behauptet, dass sehr viel über ihn gelaufen ist. Klingt zumindest nicht schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts