papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. März 2024 Arnautovic soll gegen Udinese am 7.April wieder dabei sein, fällt also knapp einen Monat aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2024 papomilano schrieb vor 8 Stunden: Arnautovic soll gegen Udinese am 7.April wieder dabei sein, fällt also knapp einen Monat aus. Naja, vielleicht ganz gut für uns, wenn er mit längeren Ausruhphasen durchs Frühjahr geht, aber für seine Zukunft bei Inter nach der EM sehe ich ein paar Fragezeichen bei der großen Verletzungsanfälligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2024 rattlesnake schrieb vor 30 Minuten: jetzt wollt ich schon fragen ob auch mwene spielt aber der ist ja zurück in mainz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 absolut gesetzt beim BVB - gefällt mir und zeigt dass sabitzer bei der EM wohl DER schlüsselspieler sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. März 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: absolut gesetzt beim BVB - gefällt mir und zeigt dass sabitzer bei der EM wohl DER schlüsselspieler sein wird. Ich denke es wird auch viel von der Leipziger Achse abhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ich denke es wird auch viel von der Leipziger Achse abhängen. voll!! das ist ein eingespieltes uhrwerk und der größte stabilitätsfaktor. sabitzer wiederum macht den unterschied wenns um die kreativen lösungen geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2024 Kainz vs. Schlager zur Pause 1:1. Ljubicic krank, die anderen beiden auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 16. März 2024 Wimmer, Trimmel, Wöber, Lainer, Stöger, Mwene, Klarer alle in der Startelf, Laimer bei den Bayern auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. März 2024 Startelf: Trimmel, Wimmer, Mwene, Stöger, Dovedan, Wöber, Lainer, Klarer, Honsak Bank: Laimer, Karic, Onisiwo Gesperrt: Schmid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Startelf: Trimmel, Wimmer, Mwene, Stöger, Dovedan, Wöber, Lainer, Klarer, Honsak Bank: Laimer, Karic, Onisiwo Gesperrt: Schmid endlich ist wimmer wieder back 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 16. März 2024 rattlesnake schrieb vor 21 Minuten: endlich ist wimmer wieder back und auch gleich mit dem 1-0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. März 2024 (bearbeitet) gol de wimmer schön aus der drehung heraus bearbeitet 16. März 2024 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. März 2024 rattlesnake schrieb Gerade eben: gol de wimmer Freut mich füt ihn nach der langen Verletzungspause. Ein Wimmer in Form wäre sehr wichtig für die EM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. März 2024 Um ein Haar hätte Honsak gegen Bayern genetzt, aber eine Weltklasse Reaktion von Neuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts