Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: In der IV? Yes bearbeitet 11. August 2023 von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) laimer vs schlager (baumi oberschenkel probleme nicht dabei, seiwald @ bank) ab 20:15 puls24 https://www.joyn.at/play/live-tv?channel_id=134&from=%2F Spoiler bearbeitet 12. August 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 Sagts mal spinn ich oder ist da im Bayern Trainer Team der typ der vor hmmm 12 Jahren seine Karriere bei Rb Salzburg beendet hat? Alex....Soundso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 12. August 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten: Sagts mal spinn ich oder ist da im Bayern Trainer Team der typ der vor hmmm 12 Jahren seine Karriere bei Rb Salzburg beendet hat? Alex....Soundso Ich denke du spinnst, denn der Typ sitzt im Leipzig Trainerteam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke du spinnst, denn der Typ sitzt im Leipzig Trainerteam Ich muss wohl zum Augenarzt Wo ist denn das emoji hin wo der durch das monokular schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2023 Super Spiel vom Cham gegen Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) 22 hours ago, Leaving Las Vegas said: Super Spiel vom Cham gegen Monaco. https://youtu.be/N1XtQ-bF-4M?t=106 das Tornach dem Formtief im Spätherbst scheint er sich ziemlich gefestigt zu haben, kann mir vorstellen, dass da mit seinem Grundprofil auch bald schon größere Klubs dran sind bearbeitet 14. August 2023 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/spielbericht/premier-league-heute--manchester-united---wolverhampton/ live auf sky heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. August 2023 Bin gespannt ob er da viel spielen wird. Die Konkurrenz im Kader ist deutlich dynamischer. Schauen wir ob der neue Trainer auf ihn baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. August 2023 Ok, Sasa scheint derzeit wohl nur Stürmer Nummer 4 oder 5 zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 ers drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2023 2 x hat er sich in den paar Minuten verletzt. Da bekommst echt immer a bisserl Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. August 2023 Eigentlich klarer Elfer für Wolverhampton nach Foul an Sasa. Wohl der United Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2023 https://dubz.co/c/ace607 Eindeutiger Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts