Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Beim ersten Gegentor hat er auch schlecht ausgesehen, das schaut dann wieder nach Bank aus nächste Woche Ja, aber da muss man auch annehmen, dass ws. auch jeder andere das Laufduell gegen Davies verloren hätte. Scally dürfte momentan bei Trainer und Fans nicht beliebt sein. Rechne mit Lainer nächstes Mal wieder in der Startelf. limessuperior92 schrieb Gerade eben: Laut Sofascore waren Wolf und Lainer die mit Abstand schwächsten Fohlen. Selten, dass gleich 2 Spieler beim Sieger eine so miserable Bewertung bekommen. Wolf hatte zweite Hälfte viele gute Szenen, was immer da auch bewertet wird. Am Ende hat man Bayern München geschlagen, und das absolut verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. Februar 2023 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Ja, aber da muss man auch annehmen, dass ws. auch jeder andere das Laufduell gegen Davies verloren hätte. Scally dürfte momentan bei Trainer und Fans nicht beliebt sein. Rechne mit Lainer nächstes Mal wieder in der Startelf. Wolf hatte zweite Hälfte viele gute Szenen, was immer da auch bewertet wird. Am Ende hat man Bayern München geschlagen, und das absolut verdient. Habe das Match leider nicht gesehen. Mich hat nur die empfindlich schwache Bewertung gewundert, aber vielleicht hat Sofascore da auch Fehler in ihren Daten drinnen. Als Außenverteidiger hast es gegen die schnellen Bayern-Flügel eh immer sehr schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 13 Stunden: Habe das Match leider nicht gesehen. Mich hat nur die empfindlich schwache Bewertung gewundert, aber vielleicht hat Sofascore da auch Fehler in ihren Daten drinnen. Als Außenverteidiger hast es gegen die schnellen Bayern-Flügel eh immer sehr schwer. Lainer machte seine Fehler bei den Gegentoren und ist noch lange nicht der alte Lainer. Das merkt man großteils daran, dass er wenig offensive Bemühungen zeigt und wenn dann sehr zaghaft agiert. Früher ist er da mit Karacho in den gegnerischen Strafraum marschiert. Da fehlt Selbstvertrauen. Hannes Wolf agiert nachwievor sehr hektisch und vertändelt viele Bälle, hat aber heute durch hohe Laufbereitschaft und Einsatz einige Bälle zurückerobert und es den Bayern auf seiner Seite schwer gemacht. Kann mir aber schon vorstellen, dass Beide in manchen Statistiken nicht so gut dastehen. Ich fand die Leistungen der 2 trotzdem alles in allem gut heute. Lainer hat aber natürlich Glück, dass man trotz der Gegentore gewonnen hat. bearbeitet 19. Februar 2023 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: wöber hat sich verletzt, hoffmas beste, hab das spiel nicht gesehn Posch hat sich auch verletzt. Wurde in der 41. Minute ausgetauscht. Anscheinend irgendwas am Oberschenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Februar 2023 wie schlägt sich da sabitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) iceman schrieb vor 1 Minute: wie schlägt sich da sabitzer? Gut. Sehr stabil im Aufbau und defensiven Mittelfeld. Vielleicht bleibt er ja als Partner mit Casemiro in der Startelf, wenn der nach seiner Sperre wieder retour ist, denn Fred war heute wieder nicht gut und wurde bereits ausgewechselt. bearbeitet 19. Februar 2023 von Kaiser Soße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2023 Auf Twitter wird er jedenfalls mit Lob überschüttet. Allerdings seh ich ihn bei einigen Ratings hinter Fred. Woran das auch immer liegen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 wenn man bedenkt das er eigtl. offensiv spieler ist, sogar im NT ich glaub unter koller als stürmer eingesetzt wurde, ist das schon stark im def bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2023 rattlesnake schrieb vor 11 Minuten: wenn man bedenkt das er eigtl. offensiv spieler ist, sogar im NT ich glaub unter koller als stürmer eingesetzt wurde, ist das schon stark im def bereich Ich glaube ja, dass er auch als Offensivspieler dieses Level erreichen hätte können. Nagelsmann hat ihn zum ZM gemacht, als er eine sehr torreiche Saison hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar 2023 Onisiwo läuft heute als Kapitän auf oder sagt man ein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Onisiwo läuft heute als Kapitän auf oder sagt man ein.... wieviele kapitäne wir bereits in der bl hatten auch ein wahnsinn. müsste bereits eine halbe manschaft sein, mindestens bearbeitet 19. Februar 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Februar 2023 rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: wieviele kapitäne wir bereits in der bl hatten auch ein wahnsinn. müsste bereits eine halbe manschaft sein, mindestens Aktuell Friedl, Trimmel, Kainz Ersatz, Onisiwo Ersatz. Glaub so wird es stimmen. Wobei Lienhart auch schon einmal Kapitän war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Onisiwo läuft heute als Kapitän auf oder sagt man ein.... Den Einlauf gibt es, aber da trägt der Kapitän schwarzes Latex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) heute alaba vs liverpool, morgen laimer/schlager vs mancity, freu mich schon drauf bearbeitet 21. Februar 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts