Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ghörige stadien?? Das Bodenseestadion kann man stimmungsmäßig in die Tonne treten. Lieber ein gescheides Fußballstadion in Lustenau hinstellen und in Altach endlich einmal alle Tribünen überdachen und dann hat man zwei erhaltungswürdige Stadien.

wenigstens hat Bregenz ein Bundesligataugliches Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenigstens hat Bregenz ein Bundesligataugliches Stadion

Nein derzeit gibt es in Vlbg. kein Bundesligataugliches Stadion. Nur für die zweite Liga. bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Nein derzeit gibt es in Vlbg. kein Bundesligataugliches Stadion. Nur für die zweite Liga.

Doch, das gibt es. Die verschärften Kriterien (Flutlicht, Rasenheizung), die im Schnabelholz noch nicht erfüllt werden, sind erst ab 2015 bzw 2016 verpflichtend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, das gibt es. Die verschärften Kriterien (Flutlicht, Rasenheizung), die im Schnabelholz noch nicht erfüllt werden, sind erst ab 2015 bzw 2016 verpflichtend.

Ok dann würde es 2015 keines mehr geben. Bregenz ist aber einfach mal so eigentlich nicht Bundesligatauglich. Es gibt natürlich immer Übergangsregelungen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Du meinst den Cashpoint-Stadl. Das Schnabelholz wurde ja verwettet, ähm. verscherbelt - wie auch das Logo. Aber das wirst du vielleicht nicht mehr wissen, das kennst du erst seit du das Cashpoint-Welcome-Package bekommen hast, inkl. kurzer Info-Broschüre für den Erfolgsfan von heute, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst den Cashpoint-Stadl. Das Schnabelholz wurde ja verwettet, ähm. verscherbelt - wie auch das Logo. Aber das wirst du vielleicht nicht mehr wissen, das kennst du erst seit du das Cashpoint-Welcome-Package bekommen hast, inkl. kurzer Info-Broschüre für den Erfolgsfan von heute, nicht wahr?

Ziemlich sinnbefreite Antwort auf eine korrekte Feststellung von flucky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Viel konstruktives kommt von Dir auch nicht mehr gell? Das Schnabelholz mit Namenssponsoring Cashpoint-Arena (bringt dem Verein wichtige Einnahmen) ist in Vorarlberg das einzige Stadion das die Richtlinien im Moment erfüllen würde. Die Adaptierungen des Flutlichts und der Rasenheizung werden bei einem Aufstieg dann gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

LOL. HAHA. Luschen-Argumentation. Naja, bin seit über 30 Jahren Fan dieses Vereins (schon damals im Riedle), hab selber in allen Nachwuchsabteilungen gespielt, aber ja, ich bin Erfolgsfan. Gut. Luschenlogik. Immerhin weiß ich im Gegensatz zu dir, dass vor 1997 sich bis auf ein paar Handvoll Lustenauer keiner für die Grün-Weißen interessiert hat bis die Erfolgsfans die Bundesliga entdeckt haben. Und dabei kräftig Memphis geraucht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Viel konstruktives kommt von Dir auch nicht mehr gell? Das Schnabelholz mit Namenssponsoring Cashpoint-Arena (bringt dem Verein wichtige Einnahmen) ist in Vorarlberg das einzige Stadion das die Richtlinien im Moment erfüllen würde. Die Adaptierungen des Flutlichts und der Rasenheizung werden bei einem Aufstieg dann gemacht.

Du weißt, dass man von mir gerne konstruktives haben kann. Aber mit dem Dolm ist einfach nicht zu diskutieren - siehe peinliches Rechtfertigungs-Posting oberhalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Du weißt, dass man von mir gerne konstruktives haben kann. Aber mit dem Dolm ist einfach nicht zu diskutieren - siehe peinliches Rechtfertigungs-Posting oberhalb.

Außer lächerlichem Geplänkel kommt von dir gar nichts. Dass du Fakten nicht akzeptieren kannst, ist deine Sache. Wenn du meine Angaben widerlegen kannst, bitte. Wenn nicht, musst du nun mal damit rechnen, dass auf dein peinlich provokantes Posting reagiert wird.

Wenn von dir wirklich was Konstruktives kommen würde, dann würdest du anprangern, dass das Land/Gemeinde ersthaft das RHS um viel Geld renovieren möchte, nur nur um ein paar Monate zu warten, bis eine endgültige Zustimmung von der Gemeinde kommt. Unglaublich wie der Steuerzahler belastet wird. Sollte auch nur ein Steuereuro in das RHS für den Profibetrieb gesteckt werden, muss das Projekt Stadionneubau komplett gestrichen werden.

Lustenauer Diskussionskultur :facepalm:

Abgesehen davon hat Altach ja noch nie Förderungen erhalten. Dort macht man's halt mit Quersubventionierungen, wenn's nicht so ganz auffällig sein soll..

kannst du das auch belegen? Oder plapperst du nur das blind nach was so im Glashaus verzapft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich stör nur ungern die nette runde, aber woran mangelt's in bregenz (außer an der rasenheizung)?

zuwenig sitzplätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenn von dir wirklich was Konstruktives kommen würde, dann würdest du anprangern, dass das Land/Gemeinde ersthaft das RHS um viel Geld renovieren möchte, nur nur um ein paar Monate zu warten, bis eine endgültige Zustimmung von der Gemeinde kommt. Unglaublich wie der Steuerzahler belastet wird. Sollte auch nur ein Steuereuro in das RHS für den Profibetrieb gesteckt werden, muss das Projekt Stadionneubau komplett gestrichen werden.

Ich glaube darüber gibt es keine zwei Meinungen und dass die Austria den Neubau will, ist denke ich auch kein Geheimnis.

kannst du das auch belegen? Oder plapperst du nur das blind nach was so im Glashaus verzapft wird.

Um nur ein Beispiel (unter wohl vielen, nicht aufgedeckten) zu rezitieren: http://vbgv1.orf.at/stories/522356

Und dass ihr euren Umbau nicht ohne Steuergeld gestemmt habt, wirst du wohl auch kaum bestreiten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Ich glaube darüber gibt es keine zwei Meinungen und dass die Austria den Neubau will, ist denke ich auch kein Geheimnis.

Um nur ein Beispiel (unter wohl vielen, nicht aufgedeckten) zu rezitieren: http://vbgv1.orf.at/stories/522356

Und dass ihr euren Umbau nicht ohne Steuergeld gestemmt habt, wirst du wohl auch kaum bestreiten wollen.

na ja, aber der markante unterschied ist, die austria will/kann überhaupt nichts beisteuern zu einem neubau. was das sponsoring der vkw angeht, das wird nächstes jahr bei einem aufstieg wieder ähnlich aussehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Und schon wieder in der Klammer ein peinlicher Vorwurf. Dass die VKW-Sponsorings dubios waren und dass die Sache transparenter sein sollte, wurde damals auch von Altacher Seite zurecht kritisiert. Trotzdem sind die Vorwürfe Querförderung ein bisschen haltlos, nur weil man nicht so gut verhandelt hat.

ich kann mich an eine angekündigte Pressekonferenz der Austria erinnern, als ein Sponsor verkündet werden sollte, der die finanziellen Möglichkeiten der Austria für immer verändern sollte. Dies war dann die VKW. Offensichtlich hatte man damals auch keine Probleme damit. Auch wenn dann rauskam, dass auch eine Partnerschaft mit den anderen Clubs ausverhandelt wurde.

Ist halt so wie mit den Vorwürfen zur angeblichen Sonderförderung. Hat sich auch alles in Luft aufgelöst.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag