Fantacalcio 2012/2013


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da sind wir maximal bei den Mittelfeldspielern, je nachdem wann es los geht. Aber ich hoffe ja immer noch auf einen frühen Start, hab Samstag ab 7 Uhr Dienst...

meine wars nicht.

Sorry, dann täusch ich mich. Aber von irgendwem hat's natürlich wieder gefehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Meine Liste ist jetzt auch fertig. Ich werden noch den morgigen Transfertag abwarten und sie dann in den frühen Abendstunden abschicken :winke:

wenns möglich ist, bitte um die Mittagszeit, sodass es sich Djet etwas einteilen kann, oder du redest dich am besten mit ihm zusammen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wann hast du denn ungefähr im Kopf Djet? Und sollen wir dafür eine Facebook-Gruppe gründen oder uns einfach alle anfreunden? :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Facebook wäre natürlich das beste Medium, wobei aber nicht alle dort angemeldet sind oder?

Ansonsten ja, Gruppe gründen und alle 10 beitreten wäre perfekt.

Würde so gegen 21 Uhr starten, nicht viel früher...

Pintus Liste habe ich bereits....@goleador: Du kannst sie mir auch heute schicken und morgen dann nochmal wenn du sie überarbeitest. Dann hab ich wenigstens im Fall der Fälle etwas in der Hand. Gilt auch für alle anderen die noch abwarten....Ihr könnt bis zur Auslosung immer aktualisierte Listen schicken, aber es wäre nicht schlecht wenn ich schon etwas früher von jedem was habe :)

Letzter Tag...ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab morgen den ganzen Tag frei und nichts längeres außer Haus vor, bekommst sie also dann. Wenn es irgendwie möglich ist würd ich mich über einen früheren Beginn freuen, aber passt natürlich auch so, kann ich halt nicht bis zum Schluss dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Schon angefragt (Stefan)!

Und vl schaff ich's ja am Nachmittag ein bisschen vor zu schlafen :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es tut sich was, auch die Facebook-Gruppe ist fast komplett, es fehlen mir nur noch axl_ und forza_rossoneri.

Listen habe ich von Pintu und Sokratis erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

schau dir mein altes profilbild an, da hab ich zwar nichts mehr in der hand, aber dafür schon genug in der birne :stoesschen:

man sieht es.......aber dein aktuelles Bild wäre wohl das Bessere von den Beiden, wenn da auf dem Tisch passend noch ca. 3 leere Flaschen Ouzo stehen würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.